StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Chup Chup Ke (2006)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Chup Chup Ke (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 17:51

Inhalt:
Jeetu hat sich massiv verschuldet. Um seinen Vater und seine Verlobte Pooja von der Schmach zu befreien, stürzt er sich vor seinen Gläubigern in die Fluten des Meeres. In der Umgebung von Calcutta lesen ihn die Fischer Gundya und Bandya auf, denen der in der Heimat nun für tot gehaltene Jeetu vorgaukelt, er sei taubstumm. Die beiden Fischer nehmen ihn auf und deshalb begleitet er sie auch, als sie dem reichen Gujarati Prabhat Singh Chauhan einen besuch abstatten, der Gundyas Schiff konfisziert hat. Die Männer einigen sich mit Chauhan, dass Gundya das Schiff zurück kriegt, dafür arbeiten Bandya und Jeetu als Diener im Hause. Kommandiert vom Aufseher Natwar sind die zwei fortan damit beschäftigt, Schuhe zu putzen und Wäsche zu machen. Bis Jeetu Chauhans Tochter Shruti auffällt. Sie ist wirklich stumm und versucht über ihre Schwester Meenakshi an den Jüngling heranzukommen.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Kareena Kapoor
Anupam Kher
Sushma Reddy
Paresh Rawal
Rajpal Yadav
Om Puri
Shakti Kapoor
Neha Dhupia

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Priyadarshan (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
Tirru (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/chupchupke.htm

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chup Chup Ke (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 17:51

Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber er interessiert mich seeeehr. Vor allem nachdem ich jetzt den genauen Inhalt kenne. :) Ich vermeide es ja immer den zu lesen, aber dieses Mal musste ich einfach - weil ich mir unsicher war, ob ich ihn sehen mag oder nicht...

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chup Chup Ke (2006)   Di 26 Nov 2013 - 12:40

Hab den Film soeben zu Ende gesehen. :D
Ich konnte ihn nicht in einem Stück sehen, da die Arbeit einen nie dazu lässt etwas zu sehen. oerx
Aber ich war sehr angetan vom Film. Zum Anfang war er etwas... mhh, wie soll ich sagen: Eigen. Zum Ende hin gab es auch ein paar Szenen die glaub nur Inder verstehen. Diese Situationen waren mir dann etwas zu bizarr. tutmirleid
Dass Kareena aber im gesamten Film nicht ein Wort gesagt hat fand ich sehr interessant. Ich hatte immer das Gefühl gleich platz es aus ihr heraus. Ich stell mir diese Frau nämlich eher wie ein plappernder Wasserfall vor. lach2 Shahid war zuckersüß irgendwie. Sunil sehr gut in seiner Rolle. Und der Rest war ebenfalls ganz okay.
Die Geschichte an sich hat mich jetzt nicht umgehauen. Aber einfach so die special-Effekts waren toll (Kareena als Stumme Person).


Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chup Chup Ke (2006)   

Nach oben Nach unten
 
Chup Chup Ke (2006)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 1930-2006
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Fussball-WM 2006
» 60 Jahre Flugpost 1946-2006
» Dirigenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: