Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Band Baaja Baaraat (2010) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Band Baaja Baaraat (2010) Vote_lcap83%Band Baaja Baaraat (2010) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Band Baaja Baaraat (2010) Vote_lcap17%Band Baaja Baaraat (2010) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Band Baaja Baaraat (2010) Vote_lcap0%Band Baaja Baaraat (2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Band Baaja Baaraat (2010)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Band Baaja Baaraat (2010) Empty
BeitragThema: Band Baaja Baaraat (2010)   Band Baaja Baaraat (2010) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:24

Inhalt:
Delhi: Die energische Studentin Shruti Kakkar (Anushka Sharma) träumt davon, eine Agentur für Hochzeitsplanung zu eröffnen. Den Namen hat sie schon: "Shaadi Mubarak". Es soll der grösste Hochzeits-Organisator in ganz Indien werden - und dafür gibt sie sich fünf Jahre Zeit. Bis dahin muss die Liebe warten. Der Herumhänger Bitoo Sharma (Ranveer Singh) belächelt diese Pläne, doch aus einer Notlage heraus bringt er Shruti dazu, mit ihm zusammen den Sprung ins kalte Wasser zu wagen: Sie eröffnen Shaadi Mubarak. Und siehe da: Wegen ihres Einsatzes werden sie bald ein eingespieltes und beliebtes Team. Doch als sie zusammen im Bett landen, geht die Geschäftsbeziehung in die Brüche, weil sich beide nicht über ihre Emotionen klar werden.

Besetzung:
Anushka Sharma
Ranveer Singh

Daten:
Maneesh Sharma (Regie)
Habib Faisal (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
Aseem Mishra (Kamera)

Deutscher Titel:
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/band-baaja-baaraat.htm


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Band Baaja Baaraat (2010) Empty
BeitragThema: Re: Band Baaja Baaraat (2010)   Band Baaja Baaraat (2010) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:25

Mich hat der Film umgehauen. Hab ihn in meiner Sammlung drin. Wollte ihn nur sehen, dass ich es hinter mir hab. Und hab es mal wieder bereut (das ich so dachte, wie bei Parineeta und anderen...). Der Film ist enorm gut. Ich finde ihn toll. Er hat was. Die beiden (Anushka & Ranveer) ergeben ein unglaublich ansehnliches Paar. Sie spielen extrem gut. Was ich toll finde: kein großer Star im Hintergrund, der die Story begleiten muss. Find ich herrlich. Ich sag immer: die können das alleine. Aber nein, in Bollywood-City hört ja keiner auf mich. Was solls! :D Der Film ist toll, find ihn klasse und empfehle ihn (mit reinem Herzen) gerne weiter.

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Band Baaja Baaraat (2010) Empty
BeitragThema: Re: Band Baaja Baaraat (2010)   Band Baaja Baaraat (2010) EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:51

Mir hat der Film auch richtig gut gefallen und ich habe ihn auch zu Hause im Regal sweetheart
Durch den Song Dum Dum bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Ich liebe dieses Lied und das Video dazu und wollte unbedingt die Story sehen, die dahinter steckt.
Und der Film hat mich definitiv nicht enttäuscht. Ranveer und Anushka haben mir wirklich gut zusammen gefallen. Beide haben ihre Rolle sehr gut gespielt top
Der Film hat mich an keiner Stelle gelangweilt, auch wenn es schon ziemlich vorherzusehen war, wie das wohl enden wird mit der "Freundschaft unter Partnern kann nicht lange gut gehen".
Insgesamt aber ein toller Film, den ich nur weiterempfehlen kann zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band Baaja Baaraat (2010) Empty
BeitragThema: Re: Band Baaja Baaraat (2010)   Band Baaja Baaraat (2010) Empty

Nach oben Nach unten
 
Band Baaja Baaraat (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band Baaja Baaraat - Video's
» Band Baaja Baarat - Soundtrack
» Killers (2010)
» StarStruck (2010)
» Dabangg (2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: