StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bas Itna Sa Khwaab Hai (2001)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bas Itna Sa Khwaab Hai (2001)   Mi 17 Jul 2013 - 14:23

Inhalt:
Suraj Shrivastav träumt von einem besseren Leben. Er will einmal so gross und mächtig sein wie der Verleger Naved Ali, sein grosses Idol. Also besucht er dasselbe College wie Ali es einst tat und lernt dort die launige Pooja kennen. Die zwei verlieben sich und Pooja unterstützt Surajs Ambitionen. Als er den entscheidenden Wettkampf verpasst, weil er einem Polizisten das Leben rettet, bekommt Suraj sein Stipendium nicht. Dafür taucht Lara Oberoi auf und erklärt ihm, er sei ein Held und Naved Ali würde ihn gerne treffen. Naved ist begeistert vom Elan Surajs und stellt ihn ein, damit er einen neuen nationalen Sender aufzieht. Suraj entfernt sich immer mehr von Pooja und merkt nicht, dass er eine gefährliche politische Bewegung in Gang gesetzt hat, die er kaum mehr stoppen kann.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Rani Mukherjee
Jackie Shroff
Sushmita Sen

Daten:
Goldie Behl (Regie)
Goldie Behl, Tigmanshu Dhulia (Drehbuch)
Shrishti Behl (Produktion)
Aadesh Shrivastav (Musik)
Sanjay Sankla (Schnitt)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_b.htm#biskh
http://en.wikipedia.org/wiki/Bas_Itna_Sa_Khwaab_Hai

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bas Itna Sa Khwaab Hai (2001)   Mi 17 Jul 2013 - 14:24

Hab ihn noch nicht gesehen. Aber es ist ein Abhi-Film. Dann muss ich ihn sehen. :)
Er soll wohl, laut molo ein Desaster sein. Schön. Interessiert mich nicht. Wenn er es ist, nachdem auch ich ihn gesehen hab, ist es okay. Aber ich bild mir ungern eine Meinung. Weil ich es immer anders sehe. Irgendwie, als andere.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bas Itna Sa Khwaab Hai (2001)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renault Magnum 2001er Version / Italeri1:24
» Lima's frühe Dampflokmodelle
» Revell Tornado ECR 1:72 "Tigermeet 2001"
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Maly Modelarz 3/2001 - MAYFLOWER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: