StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bewafaa (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bewafaa (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 14:21

Inhalt:
Montreal, Kanada: Die 21-jährige Anjali stammt aus wohlhabendem Hause und liebt den Musiker Raja. Bevor sie ihren Eltern diese Liebe beichten will, bittet Anjali ihre Schwester Aarti, sich den Mann anzusehen. Aarti heisst Anjalis Wahl gut. Doch bevor sie die Eltern überhaupt darauf ansprechen kann, verstirbt sie bei der Entbindung ihrer Zwillinge. Da ihr Gatte Aditya Sahai nicht alleine für die Kinder sorgen kann, bitten Anjalis Eltern sie darum, dass sie Aditya heiratet. Anjali akzeptiert und reist mit ihrem Gatten und den zwei Säuglingen nach Delhi - ohne Raja darüber zu informieren. Drei Jahre später bereut Anjali ihre Entscheidung: Aditya beachtet sie kaum und trauert seiner Aarti nach, die er zuvor eigentlich genaus ignoriert hat, wie er es jetzt mit Anjali tut. Gerade, als Anjali endgültig genug hat von der Passivität ihres Mannes, taucht Raja in Indien auf. Die beiden treffen sich heimlich, die alte Liebe flammt wieder auf. Davon bekommt ausgerechnet das mit Aditya befreundete, schrille Paar Dil und Pallavi Arora Wind.

Besetzung:
Akshay Kumar
Kareena Kapoor
Anil Kapoor
Sushmita Sen
Manoj Bajpai
Shamita Shetty
Kabir Bedi
Nafisa Ali

Daten:
Dharmesh Darshan (Regie)
Robin Bhatt (Drehbuch)
Sridevi Kapoor (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
W.B. Rao (Kamera)

Deutscher Titel:
Bewafaa - Untreu


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bewafaa.htm#1

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bewafaa (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 14:22

Hab den Film auf YouTube gesehen. Wollte nur reinschauen. Dann wurde ein 'weiter schauen' drauß und plötzlich hatte ich das Ende vor mir. Der Film hat mich voll in seinen Bann gezogen. Bin aber auch ein Mensch, der ungern etwas anfängt und es dann nicht beendet. Aber hier konnte ich es auch nicht unterbrechen. Der Film ist so cool. Ja, cool trifft es echt am Besten. Akshay, Kareena & Anil haben sooo geil zusammen gespielt. Ich war überwältigt. Echt, wow. Klasse Leistung. Und geweint hab ich zum Ende hin, sag ich euch. Wow!!!

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bewafaa (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: