Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Bewafaa (2005) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Bewafaa (2005) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Bewafaa (2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Bewafaa (2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Bewafaa (2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Bewafaa (2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Bewafaa (2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Bewafaa (2005) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Bewafaa (2005) Vote_lcap83%Bewafaa (2005) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Bewafaa (2005) Vote_lcap17%Bewafaa (2005) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Bewafaa (2005) Vote_lcap0%Bewafaa (2005) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Bewafaa (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bewafaa (2005) Empty
BeitragThema: Bewafaa (2005)   Bewafaa (2005) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:21

Inhalt:
Montreal, Kanada: Die 21-jährige Anjali stammt aus wohlhabendem Hause und liebt den Musiker Raja. Bevor sie ihren Eltern diese Liebe beichten will, bittet Anjali ihre Schwester Aarti, sich den Mann anzusehen. Aarti heisst Anjalis Wahl gut. Doch bevor sie die Eltern überhaupt darauf ansprechen kann, verstirbt sie bei der Entbindung ihrer Zwillinge. Da ihr Gatte Aditya Sahai nicht alleine für die Kinder sorgen kann, bitten Anjalis Eltern sie darum, dass sie Aditya heiratet. Anjali akzeptiert und reist mit ihrem Gatten und den zwei Säuglingen nach Delhi - ohne Raja darüber zu informieren. Drei Jahre später bereut Anjali ihre Entscheidung: Aditya beachtet sie kaum und trauert seiner Aarti nach, die er zuvor eigentlich genaus ignoriert hat, wie er es jetzt mit Anjali tut. Gerade, als Anjali endgültig genug hat von der Passivität ihres Mannes, taucht Raja in Indien auf. Die beiden treffen sich heimlich, die alte Liebe flammt wieder auf. Davon bekommt ausgerechnet das mit Aditya befreundete, schrille Paar Dil und Pallavi Arora Wind.

Besetzung:
Akshay Kumar
Kareena Kapoor
Anil Kapoor
Sushmita Sen
Manoj Bajpai
Shamita Shetty
Kabir Bedi
Nafisa Ali

Daten:
Dharmesh Darshan (Regie)
Robin Bhatt (Drehbuch)
Sridevi Kapoor (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
W.B. Rao (Kamera)

Deutscher Titel:
Bewafaa - Untreu


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bewafaa.htm#1


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bewafaa (2005) Empty
BeitragThema: Re: Bewafaa (2005)   Bewafaa (2005) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:22

Hab den Film auf YouTube gesehen. Wollte nur reinschauen. Dann wurde ein 'weiter schauen' drauß und plötzlich hatte ich das Ende vor mir. Der Film hat mich voll in seinen Bann gezogen. Bin aber auch ein Mensch, der ungern etwas anfängt und es dann nicht beendet. Aber hier konnte ich es auch nicht unterbrechen. Der Film ist so cool. Ja, cool trifft es echt am Besten. Akshay, Kareena & Anil haben sooo geil zusammen gespielt. Ich war überwältigt. Echt, wow. Klasse Leistung. Und geweint hab ich zum Ende hin, sag ich euch. Wow!!!

Meine Punkte für den Film:
7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bewafaa (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bluffmaster (2005)
» Bewafaa - Soundtrack
» Dus (2005)
» Black (2005)
» A Lot Like Love (2005)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: