StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bhagam Bhag (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bhagam Bhag (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 14:19

Inhalt:
Bunty und Babla arbeiten als Lead-Tänzer in der Bühnentruppe von Champak Chaturvedi. Der Unternehmer Taneja ist derart begeistert von ihrer Show, dass er die Gruppe nach London einlädt. Doch noch vor Abflug springt die Lead-Tänzerin ab, da Bunty ihr an die Wäsche wollte. Nun hat Champak ein Problem und verspricht seinen beiden um die Heldenrolle streitenden Tänzern, dass der die Hauptrolle spielen darf, der eine brauchbare Ersatz-Heldin auftreibt. Mit Hilfe des Taxifahrers Gullu glauben sich Babla und Bunty schnell auf der richtigen Spur, doch statt einer Heldin haben sie bald einen Koffer voller Heroin in der Hand, der ihnen ein Gangster übergeben hat. Nunmehr ins Visier von Commissioner JD Mehra geraten, ist den beiden Helden das Glück doch noch hold, als ihnen die selbstmordfreudige Munni vors Auto läuft. Sie rekrutieren sie als Lead-Tänzerin und halsen sich damit ungeahnte Probleme auf.

Besetzung:
Akshay Kumar
Govinda
Lara Dutta
Jackie Shroff
Sharat Saxena
Rajpal Yadav
Tanushree Dutta
G. Asrani
Paresh Rawal

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Neeraj Vora (Drehbuch)
Shri Ashtavinayak Cine Visiob & Popcorn Motion Pictures (Produktion)
Pritam (Musik)
Jeeva (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bhagambhag.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bhagam Bhag (2006)   Mi 17 Jul 2013 - 14:19

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Leider. Ich will ihn echt unbedingt sehen. Wegen Akki & Lara. Ich finde die zwei als Paar toll (ja, nicht Akki & Katrina oder andere...) Ist ja auch völlig egal. Ich mag den Film sehen und freu mich auch voll drauf, es irgendwann (vielleicht) zu können.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bhagam Bhag (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: