Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Bhool Bhulaiyaa (2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Bhool Bhulaiyaa (2007) Vote_lcap83%Bhool Bhulaiyaa (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Bhool Bhulaiyaa (2007) Vote_lcap17%Bhool Bhulaiyaa (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Bhool Bhulaiyaa (2007) Vote_lcap0%Bhool Bhulaiyaa (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Bhool Bhulaiyaa (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bhool Bhulaiyaa (2007) Empty
BeitragThema: Bhool Bhulaiyaa (2007)   Bhool Bhulaiyaa (2007) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:13

Inhalt:
Siddharth Chaturvedi kehrt in seine zentralindische Heimatstadt zurück, an seiner Seite seine frisch angetraute Ehefrau Avni. Die Einheimischen und Verwandten warnen das junge Paar vor dem dritten Stock des Palasts, in dem schon Siddharths Vorfahren gelebt haben. Dort oben soll es seit Jahrzehnten spuken. Avni hält nicht viel von solchem Geschwätz und durchbricht die Versiegelung. Damit bringt sie einen Fluch über das Anwesen. Siddharth und der Gutsverwalter Batukshankar Upadhyay vermuten jedoch bald, dass nicht ein Geist hinter den Attacken im Haus steckt, sondern die eifersüchtige Radha. Um Klarheit in die Sache zu bringen, ruft Siddharth seinen Freund, den Parapsychologen Aditya Shrivastav herbei.

Besetzung:
Shiney Ahuja
Vidya Balan
Paresh Rawal
Amisha Patel
Akshay Kumar

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Neeraj Vora (Drehbuch)
Bhushan Kumar, Krishan Kumar (Produktion)
Pritam (Musik)
S. Thuru (Kamera)

Deutscher Titel:
Bhool Bhulaiyaa - Geisterhaus


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bhoolbhulaiyaa.htm


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bhool Bhulaiyaa (2007) Empty
BeitragThema: Re: Bhool Bhulaiyaa (2007)   Bhool Bhulaiyaa (2007) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:17

Ich die Tamil-Version (Chandramukhi) LIEBE!
Und da Vidya Balan in der Hindi Version mit spielt musste ich den Film sehen. Das hab ich jetzt Gott sei Dank gemacht. Und muss sagen, dass mich Akshay leider enttäuscht hat. Er war zwar klasse irgendwie. Aber ich hab ihn mir anders vorgestellt. Vidya hingegen war echt toll. Und ich muss sagen, dass es mir etwas missfallen hat, dass der Film eher weniger Anlehnung an die Tamil-Version hat. Dabei hat er schon SEHR viel ahnlehnung eigentlich. Und viele finden es besser wenn nicht. Aber irgendwas hat mir gefehlt. Aber Akshays Liebe hat mir hier besser gefallen, die war nicht so Alters-Bedingt gewöhnungbedürftig. veruekt
Jetzt sollte ich euch verwirrt haben und das ist vielleicht ganz gut so. Denn ihr solltet ihn sehen - vor allem die Tamil-Version. :D

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bhool Bhulaiyaa (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bhool Bhulaiyaa - Soundtrack
» Welcome (2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)
» Jab We Met (2007)
» Hattrick (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: