Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Billu Barber (2008) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Billu Barber (2008) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Billu Barber (2008) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Billu Barber (2008) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Billu Barber (2008) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Billu Barber (2008) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Billu Barber (2008) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Billu Barber (2008) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Billu Barber (2008) Vote_lcap83%Billu Barber (2008) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Billu Barber (2008) Vote_lcap17%Billu Barber (2008) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Billu Barber (2008) Vote_lcap0%Billu Barber (2008) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Billu Barber (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Billu Barber (2008) Empty
BeitragThema: Billu Barber (2008)   Billu Barber (2008) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:10

Inhalt:
Bilas Rao Pardesi alias Billu lebt mit seiner Frau Bindiya und zwei gemeinsamen Kindern in der kleinen Ortschaft Budbuda, in der er einen Friseursalon betreibt. Der Laden läuft schlecht, das Inventar fällt auseinander. Die Familie leidet unter dem kleinen Einkommen, hält sich aber wacker über Wasser. Da wird im Dorf ein grosser Bollywoodfilm gedreht. Hunderte von Filmleuten werden erwartet, unter ihnen auch der grösste Star des Landes, Sahir Khan. Eher beiläufig erwähnt Billu, dass er Sahir persönlich kenne. Das Thema wird zum Dorfgespräch Nummer eins. In der Hoffnung, mit dem Star reden zu können, sind plötzlich alle ganz nett mit Billu - vom Geldeintreiber bis zur Rektorin. Die Situation gerät ausser Kontrolle und Billu möchte sich nur noch verkriechen. Denn an Sahir ist kein Herankommen. Und im Dorf wird vermutet, Billu habe nur geblufft.

Besetzung:
Irrfan Khan
Lara Dutta
Shahrukh Khan
Om Puri
Rasika Joshi

Daten:
Priyadarshan (Regie)
Priyadarshan, Mushtaq Sheikh (Drehbuch)
Gauri Khan (Produktion)
Pritam (Musik)
V Manikanandan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/billubarber.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Billu Barber (2008) Empty
BeitragThema: Re: Billu Barber (2008)   Billu Barber (2008) EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:11

Ich hab ihn in meiner Sammlung. Daher hab ich ihn gesehen. Fand ihn schon interessant, eh ich ihn gesehen hab. Aber dachte mir, Shah wird mir zu hoch gepuscht. Aber es ging ja um Irrfan. Und um Lara. ♥️ Und auf die zwei hab ich mich konzentriert. Als Shah kam war ich eher gelangweilt. Bis er dann auf diese Bühne trat und eine Rede hielt. Da stockte mir der Atem und ich begann zu weinen. Das war das Beste im ganzen Film. Wirklich, das war krass. Und sooo extrem professionell und talentiert von Shah gemacht. Und dennoch war Irrfan der Bessere. zungeraus

Meine Punkte für den Film:
9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Billu Barber (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billu Barber - Videos
» Billu Barber - Soundtrack
» Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street - Soundtrack
» He's Just Not That Into You (2008)
» 21 (2008)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: