StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bride & Prejudice (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bride & Prejudice (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 13:57

Inhalt:
Familie Bakshi lebt in der Stadt Amritsar im indischen Punjab. Papa und Mama sind mit vier Töchtern gesegnet: Jaya, Lalita, Maya und Lucky. Deshalb ist Mutter ununterbrochen damit beschäftigt, die Mädchen in den Hafen der Ehe zu verführen. Erstes Opfer ist die älteste, Jaya. Sie soll beim Besuch von Balraj, eines reichen amerikanischen Inders, verkuppelt werden. Die Sache läuft gut, die zwei verstehen sich blendend. In Balrajs Schlepptau sind auch seine Schwester Kiran und sein bester Freund, der steinreiche US-Hoterlier Will Darcy (Martin Henderson). Darcys Augen fallen bald auf Lalita, doch die weist ihn brüsk zurück. Der eingeschnappte Darcy zieht nach Goa weiter, Jaya und Lalita gehen mit. Dort verguckt sich Lalita in den hübschen Johnny Wickham. Dass er Darcys Erzfeind ist, gefällt Lalita gleich doppelt gut, denn sie hasst den eingebildeten Darcy mittlerweile. Wieder zurück in Amritsar gibts aber Probleme: Mama hat den US-Inder Kholi eingeladen, einen ungehobelten und unattraktiven Mann, um ihn mit Lalita zu verkuppeln!

Besetzung:
Aishwarya Rai
Martin Henderson
David Gillies
Naveen Andrews
Namrata Shirodkar
Anupam Kher
Indira Varma

Daten:
Gurinder Chadha (Regie)
Gurinder Chadha, Paul Mayeda Berges (Drehbuch)
Gurinder Chadha, Deepak Nayar (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Santosh Sivan (Kamera)

Deutscher Titel:
Liebe lieber indisch


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/bap.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bride & Prejudice (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 13:58

Ich finde den Film irgendwie voll toll. Ich mag keine indischen Filme mit englisch angehauchten Teilen/Dingen/Stars. Was auch immer. Aber der Film ist sehr schön umgesetzt. Liegt, meiner Sichtweise her, sicher auch mit an Aishwarya. Und an den anderen Stars, die für den Film gewählt wurden. Der Inhalt an sich, der Story, wurde sehr schön umgesetzt und hat seine lustigen, anregenden und auch kitschigen Szenen. Ich finde, das macht den Film aus. Rund um eigentlich doch schon sehenswert!

Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am So 29 Jul 2018 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 38
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bride & Prejudice (2004)   Do 5 Sep 2013 - 22:02

Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht. daumenhoch Ist mal was anderes. Aishwarya hat echt toll gespielt.

Fazit: Unterhaltsamer Film. smile 

P.S= Gilmore girls Fans werden sich freuen. Die Schauspielerin Alexis Bledel (Rory Gilmore) spielt auch kurz mit. zwinker 

_________________
James Black ~ Dark Paradise
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bride & Prejudice (2004)   So 29 Jul 2018 - 14:26

HIER könnt ihr inzwischen auch ein großes Review von mir lesen, wenn ihr Interesse habt! kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bride & Prejudice (2004)   

Nach oben Nach unten
 
Bride & Prejudice (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» F2004 - Nach dem Kauf worauf achten
» Swarovski Kristallwelten
» F 2004 springt nicht an
» Austerlitz Dezember 2004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: