StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bunty Aur Babli (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bunty Aur Babli (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 13:55

Inhalt:
Rakesh lebt mit seiner Mutter und seinem Vater, einem Bahnkondukteur, in Fursatganj im Bundesstaat Uttar Pradesh. Seine Eltern wollen, dass er in die Fußstapfen von Papa tritt, doch Rakesh hat andere Pläne - und reisst von zuhause aus. Unterwegs trifft er Vimmi, die ebenfalls ausriss: Ihre Eltern wollten sie verheiraten. Das Duo erkennt schnell, dass es mit Ehrlichkeit wohl nie ans Ziel kommt. Die zwei beschliessen, eine Zweckgemeinschaft zu bilden - und Leuten Geld abzuluchsen. Das funktioniert so gut, dass sie damit reich werden und in Indien als "Bunty und Babli" zu zweifelhaftem Ruhm kommen. Dadurch ziehen sie aber das Interesse des verbissenen DCPs Dashrath Singh auf sich. Der Cop jagt das Gaunerpärchen, das in der Zwischenzeit heimlich geheiratet hat, quer durchs Land.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Rani Mukherjee
Amitabh Bachchan
Raj Babbar
Aishwarya Rai

Daten:
Shaad Ali Sahgal (Regie)
Jaideep Sahni (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Abhik Mukhopadhyay (Kamera)

Deutscher Titel:
Bunti und Babli


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/buntybabli.htm

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bunty Aur Babli (2005)   Mi 17 Jul 2013 - 13:56

Ich finde den Film saustark. Echt. Egal ob mir die Besetzung gefällt oder nicht. Abhi ist natürlich eine Klasse für sich. Ich finde ihn soooo hinreisend und soooo sexy zugleich. Aber auch witzig, charmant und atemberaubend. Er hats einfach drauf mich in Staunen zu versetzen. Immer und immer wieder. Und ich finds toll. Kann gerne also so bleiben. Nun gut, weiter im Text... Die Story ist sooo wundervoll zum Lichte gekommen, die Songs sind hammer toll (so passend!) und auch irre gut getanzt. Aishus Gastauftritt ist natürlich mega! Und auch Amitjis Solo-Song, am Ende des Filmes, ist grandios. Sehr cool, sehr sexy - wir wissen von wem Abhi das hat! Ich mag den Film total und find es gar nicht schlimm, dass der Film nur mit Untertitel erschienen ist. Dann kann ich Abhis toller Stimme lauschen. ♥

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bunty Aur Babli (2005)   Mi 7 Aug 2013 - 20:03

Ich liebe diesen Film auch! Alles an dem Film hat mir gefallen, die Musik (Aish's Gastrolle <33), Amitabh als Cop, Rani & Abhi zusammen als die Diebe Indiens. Würde den Film jeden empfehlen können und bestimmt einen positiven Kommentar dazu hören. ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bunty Aur Babli (2005)   Mi 14 Aug 2013 - 10:30

Der film ist genial top Sowohl Abhi als auch Rani sweetheart
Abhi hat mir sehr gut gefallen! Seine Art und Weise und dieses witzige hat mich umgehauen.
Rani fand ich ebenfalls riesig. Sie hat die Leute immer so abgemuckst smilesmile Ohh man genial !
Aish's Cameo fand ich lustig. Abhi und Amitabh lach2 Soo cool.
Die Songs sind alle Suuuuper. Chupk Chupk Re ist das beste. Den Title Song Liebe ich auch und Kajra Re ist Suuuuper genial gedreht worden! top
Bunty Aur Babli kann man sich immer anschauen. Der Film wird nie langweilig smilesmile


_________________
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bunty Aur Babli (2005)   Do 26 Jan 2017 - 11:20

Inzwischen kann man sich ein großes Review zum Film auf meiner Homepage zu Gemüte führen. lach2
HIER! :D

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bunty Aur Babli (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Bunty Aur Babli (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: