StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Aaja Nachle (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Aaja Nachle (2007)   Mi 17 Jul 2013 - 13:47

Inhalt:
Elf Jahre lang hat die New Yorker Tänzerin Dia ihr Heimatdorf Shamli nicht mehr besucht. Der Tod ihres einstigen Lehrers Makarand fuhrt sie zuruck nach Indien. Dort wartet eine grose Aufgabe auf sie: Makarands letzter Wunsch ist es, dass Dia mithilfe der Dorfbevölkerung dem verfallenen Ajanta-Theater neues Leben einhaucht.

Besetzung:
Madhuri Dixit
Konkona Sen Sharma
Kunal Kapoor
Akshaye Khanna
Vinay Pathak
Irrfan Khan
Divya Dutta

Daten:
Anil Metha (Regie)
Jaideep Sahni (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
Vaibhavi Merchant (Choreografie)

Deutscher Titel:
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir


Quelle:
DeAGOSTINI DVD-Hülle :)

_________________
*~ Emma & Hook ~*


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aaja Nachle (2007)   Mi 17 Jul 2013 - 13:48

Soooooo gut. Meine Schwester und ich haben ihn das erste Mal zusammen gesehen. Und waren beide mehr als begeistert. Wir haben ihn danach nochmal gesehen, einen Tag später. Und dann zwei Tage darauf mit unserer Mutter. Ich mag einfach die Kombi: Kunal & Konkona. Und der Witz, der hin und wieder hervorkommt, ist auch echt toll. Das war der erste Film den ich meinem Freund angetan hab. Und er hat sogar geweint - etwas was er NIE tut. ;)

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Aaja Nachle (2007)   Mi 7 Aug 2013 - 16:37

Aaja Nachle ist toll, Madhuri + Musical. Sie hat sehr gut getanzt und als Comeback-Film war der super. Die Geschichte ist toll und berührend, Mona hat Recht man schaut den Film gerne an. :DKunal Kapoor und Konkona Sen Sharma haben dem Film einen gewissen süßen Charme gegeben, die passen sehr gut zusammen und waren total witzig. Die etwas modernen Szenen ganz am Anfang waren nicht ganz so mein Geschmack, aber waren okay.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aaja Nachle (2007)   Mi 7 Aug 2013 - 20:27

Du hast Recht, ich fand den Anfang okay. Es fehlte dem Ganzen etwas. Es wirkte fast schon aus dem Kino gerissen! lach2
Schwer zu Beschreiben!

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Aaja Nachle (2007)   Mi 7 Aug 2013 - 20:38

Ja, genau, typisch amerikanisch wie in vielen indischen Filmen? :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Aaja Nachle (2007)   Mi 14 Aug 2013 - 10:13

Ich mag den film sehr. Schon allein wegen Kunal hehe
Maduhri gehört einfach in so eine Rolle! Mich beeindruckt ihr Tanzen immer und immer und immer wieder.
Kunal war sensationell =D Mein Majnu :sweetheart:Er war toll. Er hat Majnu soooo hinreißend gespielt. Toll einfach nur toll. Konkona war wirklich Hammer. Allein ihre Rolle lach2 Sie mochte ich am meisten.
Auch die anderen Beteiligten waren gut. Die Songs sind alle sehr schön. Vorallem Ishq Hua oder auch Is Pal :sweetheart:In dem Title Song  hat Maduhri mal wieder bewiesen, dass die Queen im klassischen Tanzen ist.
Suuuuper film. Ich war immer vertieft und man kann sich diesen film definitiv ansehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aaja Nachle (2007)   

Nach oben Nach unten
 
Aaja Nachle (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?
» Kartonmodelle auf der Inter 2007
» alle meine in 2007 gebauten Modelle..........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: