StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Aarzoo (1999)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Aarzoo (1999)   Mi 17 Jul 2013 - 13:46

Inhalt:
Der fiese Kailashnath tötet seinen Halbbruder Rajpal, um an dessen Vermögen zu kommen. Doch der sterbende Rajpal bittet seinen Freund Dayashankar, seinen Sohn Amar grosszuziehen - und damit auch das Vermögen zu verwalten. Viele Jahre später haben Dayashankar und seine Frau Parvati Amar zu einem stattlichen jungen Mann erzogen. Seine Zeit verbringt er am liebsten mit Dayashankars leiblicher Tochter Pooja. Dass er sie liebt, getraute er ihr bisher nicht zu sagen. Und dann ist es plötzlich zu spät: Pooja verliebt sich in den Piloten Vijay Khanna. Dessen Mutter wünscht sich, dass sie bald heiraten. Dagegen erhebt Dayashankar jedoch Einspruch. Er will Amar als seinen Schwiegersohn sehen. Erst als Amar persönlich seinen Ersatzvater bittet, Pooja mit Vijay zu verheiraten, schwenkt er ein. Doch kurz nach der Verlobung explodiert Vijays Flugzeug bei einem Routine-Flug. Jemand hat einen Anschlag auf ihn verübt! Noch schlimmer: Pooja ist bereits schwanger. Da sie noch nicht verheiratet war, befürchtet Dayashankar einen Skandal und fordert die Abtreibung. Doch nun tritt Amar in Aktion. Er würde das Baby als seines ausgeben und Pooja heiraten.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Madhuri Dixit
Akshay Kumar
Paresh Rawal
Mohan Joshi
Amrish Puri
Reema Lagoo
Aruna Irani

Daten:
Lawrence D'Souza (Regie)
Reema Rakesh Nath (Drehbuch)
Vikas Mohan (Produktion)
Anu Malik (Musik)
R Rajendran (Schnitt)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_a.htm#aarzoo
http://en.wikipedia.org/wiki/Aarzoo

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aarzoo (1999)   Mi 17 Jul 2013 - 13:46

Ich hab den Film auf Hindi mit Untertitel gesehen. Und ich finde ihn ganz gut. Es gibt bessere. Aber ich finde die Dreiecksbeziehung sehr interessant. Und ich finde auch die Schauspieler waren enorm gut. Saif war unerwartet gut, in seiner frühen Leistung. Madhuri war erwartet sensibel, ruhig und dennoch bemerkenswert auffallend. Und Akshay... Ja, der... der war wie immer einfach nur witzig, unterhaltsam. Ich mag ihn mit seinen langen Haaren sooo gar nicht. Aber da ging es. lach2

Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Aarzoo (1999)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suzuki Hajabusa 1999
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Fehldruck Weihnachtsmarke 1999 (Nr. 2084)
» Die Büchersammlungen der Forumsmitglieder
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: