StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Anjaana Anjaani (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Anjaana Anjaani (2010)   Mi 17 Jul 2013 - 13:40

Inhalt:
Der junge Inder Aakash bringt es an der Wall Street in New York zu einem kleinen Reichtum. Seine Methoden sind jedoch zwiespältig. Als Ende 2009 die Börse zusammenbricht, reisst die Krise Aakash in die Tiefe. Er muss seine Firma auflösen und ist millionenschwer verschuldet. Auf einer Brücke will er sich das Leben nehmen. Dabei stösst er auf die lebensmüde Kiara, die wegen sich wegen ihrem Freund Kunal ebenfalls das Leben nehmen will. Die beiden werden jedoch aufgehalten, und weil fortan alle Versuche, sich umzubringen, scheitern, machen sie einen Deal: Sie regeln alles, was zu regeln ist, um dann am Silvester den Schlussstrich zu ziehen. Doch vorher verbringen sie noch etwas Zeit zusammen und hauen auf den Putz.

Besetzung:
Ranbir Kapoor
Priyanka Chopra
Zayed Khan

Daten:
Siddharth Anand (Regie)
Siddharth Anand, Advaita Kala (Drehbuch)
Sajid Nadiadwala (Produktion)
Vishal & Shekhar (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/anjaana-anjaani.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Anjaana Anjaani (2010)   Mi 17 Jul 2013 - 13:41

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich will ihn gerne sehen. Finde schon die Videos auf YouTube sehr schön. Und die Kombi: Priya & Ranbir hat was. Auch wenn ich zweiteren nicht alzu mag. In Filmen hat er sich aber immer bewiesen. Ich bin gespannt.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Anjaana Anjaani (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: