Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Vote_lcap83%...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Vote_lcap17%...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Vote_lcap0%...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Empty
BeitragThema: ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)   ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) EmptyMi 17 Jul 2013 - 13:34

Inhalt:
Die Kapoors sind eine steinreiche Familie - und auch eine glückliche. Opa Kapoor und Oma Kapoor führen die Sippe an, ihr Sohn Kailashnath leitet die Geschäfte. Ganzer Stolz der Familie ist Kailashnaths Tochter Ashi. Sie muss endlich unter die Haube gebracht werden. Die Kapoors arrangieren dazu eine Ehe mit dem Industriellen Rohit Malhotra aus Delhi. Ashi überredet ihre Angehörigen jedoch, ihn erst "testen" zu dürfen. Dazu fliegt sie in die Schweiz, um ihn unter anderem Namen kennen- und lieben zu lernen. Stattdessen gerät sie immer wieder an den Touristen Bobby Oberoi. Der verliebt sich auf den ersten Blick in Ashi. Und als sie ihn für Rohit hält, klärt er die Verwechslung deshalb nicht auf.

Besetzung:
Bobby Deol
Aishwarya Rai
Shammi Kapoor
Anupam Kher

Daten:
Rahul Rawail (Regie)
(Drehbuch)
Sohail Maklai (Produktion)
Nusrat Fateh Ali Khan (Musik)
Manmohan Singh (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_a.htm#aphg
http://en.wikipedia.org/wiki/Aur_Pyaar_Ho_Gaya
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Empty
BeitragThema: Re: ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)   ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) EmptyMi 17 Jul 2013 - 13:34

Ich hab voll den Drang, den Film zu sehen. Ich weiß nicht Mal genau warum. Aber bestimmt ein Grund sind: Aish & Bobby. Ich mag beide und dann beide zusammen zu sehen... das wäre schon was. Ich bin gespannt. Aber male mir nichts aus. Weil er ja angeblich ein 'Flop' sein soll. Ganz ehrlich? Auf sowas höre ich nicht. Viele Flops gefallen mir sehr gut... bis her! :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Empty
BeitragThema: Re: ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)   ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) EmptySa 23 Mai 2020 - 23:58

JUHU! cheerleader
Ich habs geschafft den Film zu sehen und wie erwartet finde ich den Film ziemlich gut. Sogar seeehr gut. Keine Ahnung wer ihn als Flop bezeichnet. Ich muss zwar auch dazu sagen, dass ich mich auf etwas negatives eingestellt hab und demnach mit allem gerechnet habe. ABER der film war endlich mal wieder ein wirklich gelungener Bollywood-Film der sich so nennen kann. Heute ist es schwer noch solche Filme zu sehen. Klar die neuen kann man demnach fast vergessen und der hier ist ja auch älter, aber... keine Ahnung.
Naja, ich fand aber auch einiges am Film schon vorher gut, darunter: Aish, Bobby, die Songs Koi Jaane Koi Na Jaane verliebt, Thoda Sa Pagla Thoda Siyaana musik3 und Uttar Dakshin Poorab Pashchim :D!!!

Lest HIER ruhig weiter! kuss


Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Empty
BeitragThema: Re: ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)   ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997) Empty

Nach oben Nach unten
 
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koi... Mil Gaya (2003)
» Koi Mil Gaya - Soundtrack
» Dulha Mil Gaya - Soundtrack
» Aflatoon (1997)
» Dulha Mil Gaya (2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: