StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Entertainment (2014)
von -A. Gestern um 18:44

» Dosti: Friends Forever (2005)
von -A. Gestern um 18:38

» Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
von -A. Gestern um 18:32

» Dhamaal (2007)
von -A. Gestern um 18:30

» Dhadkan (2000)
von -A. Gestern um 18:23

» Desi Boyz (2011)
von -A. Gestern um 18:15

» Pretty Dirty Secrets
von -A. Gestern um 16:49

» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Mi 26 Jul 2017 - 14:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Asoka (2001)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Asoka (2001)   Mi 17 Jul 2013 - 13:35

Inhalt:
Der Kampf um die Thronfolge des mächtigen Königs Bidusara ist in vollem Gange. Für Prinz Asoka steht fest, dass nur er für diese Aufgabe in Frage kommt. Doch seine besorgte Mutter drängt ihn, den Palast zu verlassen, da Attentäter ihm nach dem Leben trachten. Auf seiner Reise begegnet er der geheimnisvollen wie schönen Kaurwaki.

Besetzung:
Sharukh Khan
Kareena Kapoor
Danny Denzongpa
Hrishitaa Bhatt
Ajit Kumar
Sooraj Balaji
Rahul Dev

Daten:
Santosh Sivan (Regie)
Saket Chauhary, Santosh Sivan (Drehbuch)
Rahrukh Khan, Juhi Chawla (Produktion)
Anu Malik, Sandeep Chowta (Musik)
Santosh Sivan (Kamera)

Deutscher Titel:
Asoka - Der Weg des Kriegers


Quelle:
DeAGOSTINI DVD-Hülle :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Asoka (2001)   Mi 17 Jul 2013 - 13:36

Den Film finde ich sehr gut gemacht. Die Besetzung gefällt mir. Aber Shah gefällt mir mit den langen Haaren GAR nicht. Mit den kurzen sieht er besser aus. Ich mag es, dass der Film nicht nur Kampf-und-Brutale Szenen enthält, sondern auch sehr rührend gemacht ist. Die Songs finde ich ganz besonders gut. Sie passen verdammt gut in den Film, sehr schöne Texte...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Asoka (2001)   Mi 7 Aug 2013 - 17:31

Ich finde den Film bis zur Mitte hin super, allein von der Verfilmung her ist Asoka was besonderes, aber als Shahrukh's bittere Seite zum Vorschein kommt, finde ich's langweilig und schlecht. Das Ende ist traurig, aber schön. Die Musik gefällt mir auch sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Asoka (2001)   Mi 14 Aug 2013 - 10:17

Asoka mag ich überhaupt nicht tutmirleid Der film hat zwar was, dass anzieht, aber ich kann mir Asoka einfach nicht mehrmals anschauen. Kareena war toll ( wie immer) und auch SRK, aber mein Fall war der film jetzt überhaupt nicht.
Die Songs sind okay. San sana hör ich ab und zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Asoka (2001)   Fr 30 Aug 2013 - 18:10

Asoka gehört noch heute zu meinen Lieblingsfilmen. verliebt Schon damals mochte ich Shahrukh und Kareena Kapoor, als Filmpaar. Von den Songs gefiel mir am besten Roshni Se und San Sanana. verliebt2 Wobei die anderen Songs auch nicht übel waren. musik3

_________________
James Black ~ Dark Paradise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asoka (2001)   

Nach oben Nach unten
 
Asoka (2001)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renault Magnum 2001er Version / Italeri1:24
» Lima's frühe Dampflokmodelle
» Revell Tornado ECR 1:72 "Tigermeet 2001"
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Maly Modelarz 3/2001 - MAYFLOWER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: