StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)   Mi 17 Jul 2013 - 13:34

Inhalt:
Die Kapoors sind eine steinreiche Familie - und auch eine glückliche. Opa Kapoor und Oma Kapoor führen die Sippe an, ihr Sohn Kailashnath leitet die Geschäfte. Ganzer Stolz der Familie ist Kailashnaths Tochter Ashi. Sie muss endlich unter die Haube gebracht werden. Die Kapoors arrangieren dazu eine Ehe mit dem Industriellen Rohit Malhotra aus Delhi. Ashi überredet ihre Angehörigen jedoch, ihn erst "testen" zu dürfen. Dazu fliegt sie in die Schweiz, um ihn unter anderem Namen kennen- und lieben zu lernen. Stattdessen gerät sie immer wieder an den Touristen Bobby Oberoi. Der verliebt sich auf den ersten Blick in Ashi. Und als sie ihn für Rohit hält, klärt er die Verwechslung deshalb nicht auf.

Besetzung:
Bobby Deol
Aishwarya Rai
Shammi Kapoor
Anupam Kher

Daten:
Rahul Rawail (Regie)
(Drehbuch)
Sohail Maklai (Produktion)
Nusrat Fateh Ali Khan (Musik)
Manmohan Singh (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_a.htm#aphg
http://en.wikipedia.org/wiki/Aur_Pyaar_Ho_Gaya

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)   Mi 17 Jul 2013 - 13:34

Ich hab voll den Drang, den Film zu sehen. Ich weiß nicht Mal genau warum. Aber bestimmt ein Grund sind: Aish & Bobby. Ich mag beide und dann beide zusammen zu sehen... das wäre schon was. Ich bin gespannt. Aber male mir nichts aus. Weil er ja angeblich ein 'Flop' sein soll. Ganz ehrlich? Auf sowas höre ich nicht. Viele Flops gefallen mir sehr gut... bis her! :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portostufe Deutschland Inland ab 1997
» Kothoga aus "Das Relikt" von Revell/ProModeller von 1997
» Diana, Prinzessin von Wales
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» Video: Grube Burgwall Zehdenick 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: