StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Wie findet ihr Ranbir Kapoor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   Mo 15 Jul 2013 - 17:47

Ranbir ist ein toller Schauspieler, mag ihn sehr gerne, gehört auch zu meinen Favs! Mochte ihn bis jetzt bei jedem Film. Zurzeit gehört er schließlich zu den jungen, guten Schauspielern. :D (Er passt mit Deepika so gut zusammen. sweetheart )

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   Di 16 Jul 2013 - 18:45

Ich finde Ranbir... okay. Eigentlich nicht. Ich mag ihn nicht besonders. Aber seine Rollen spielt er sehr gut und sehr sympathisch, dass ich jetzt nicht davor sitze und hoffe, er hat nicht alle Szenen im Film für sich... :) Also er ist erträglich. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn hasse - er hat wenigsten einen plus Punkt: Er ist Rishis Sohn! ♥


@l0verdosee:
Ich fand es okay, dass er mit Deepi zusammen war. Aber ich find es absolut nicht schlimm, dass sie sich wieder getrent haben. Meiner Meinung passten sie nicht PERFEKT zusammen. Aber das ist alles Geschmackssache. Ich will über Liebe nicht urteilen, die überfällt jeden auf eine andere Art und Weise... Wo die Liebe eben hinfällt. ;)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   Di 16 Jul 2013 - 20:12

Er datet jetzt wahrscheinlich Katrina, naja mir ist es eigentlich egal, können schließlich machen was sie glücklich macht. Fand ihn mit Deepika süß. :D (bei Interviews z.B.)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   Di 16 Jul 2013 - 20:45

Ja, auch heute sind sie noch toll. Deepi sagte ja jetzt selber mal, dass sie wohl noch gute Freunde sind.
Er datet Katrina? Wow. Die hat besseres wie Salman verdint. Und ich glaube, dass die beiden besser zusammen passen. Doch... ja, das Paar würde mir gefallen. :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   Sa 28 Sep 2013 - 15:53

Von Ranbir habe ich bis jetzt nur einen Film (Bachna Ae Haseeno) geschaut. tutmirleid In Luck By Chance hatte er ja nur einen Gastauftritt gehabt. Schlecht finde ich ihn nicht. zwinker Da ich jetzt nur einen Film geschaut habe, kann ich nicht viel sagen. Da muss ich noch mehr sehen. tutmirleid 
Er und Deepika im Film (Bachna Ae Haseeno)gaben ein schönes Paar ab. daumenhoch 

_________________
James Black ~ Dark Paradise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   Fr 1 Nov 2013 - 19:20

Ranbir Kapoor. Der Sohn von Rishi Kapoor! Rishi ist einer der besten in seiner Generationen! Neben Big B natürlich! rotwerd So hat sein Sohn schon mal einige Pluspunkte!

Zu Beginn fand ich Ranbir Kapoor nicht sehr hübsch oder attraktiv, musste mich zuerst an ihn gewöhnen. Wie Ambar1980 hab ich bisher nur Bachna Ae Haseeno mit ihm geschaut. Ich liebe aber den Film! verliebt Ich find die Chemie zwischen ihm und Deepika enorm! rotwerd

Darum muss ich auch unbedingt Yeh Jawaani Hai Deewani mit ihm ansehen! In einem Lied (Badtameez Dil) hab ich festgestellt, wie gut Ranbir eigentlich tanzen kann! eek sabber2 Und inzwischen sieht er für mich auch recht gut aus! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ranbir Kapoor?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Ranbir Kapoor?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr das seriös ?
» Modelle in 1:43
» Jubiläumsbörse findet im Stadthaus Rudolstadt statt
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?
» Rentner findet 2,5-Mio.-Briefmarke auf Flohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Ranbir Kapoor-
Gehe zu: