StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Sachein (Tamil, 2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Sachein (Tamil, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:25

Inhalt:
Sachein ist ein sorgenfreier, und glücklicher junger Student. Er stößt auf dem Campus auf die schönen Shalini und verliebt sich in sie. Ayyasamy auch bekannt als hat Arnold geht in dieselbe Klasse - jedes Jahr seit neun Jahren. Er begründet dies mit dem Gründen, weil er seinen Lehrern und Santhanam dankbar sein will. Außerdem lieben Arnold und Santhanam Shalini ebenfalls. Shaliini weigert sich freundlich gegenüber Sacheins Verhalten zu sein. Nach und nach jedoch wachsen Shalinis Gefühle zu Sachein. Santhanam, der auf Sacheins Beziehung mit Shalini eifersüchtig ist, schreibt mit Graffiti über die Schulwand "Sachein liebt Shalini". Shalini sucht Sachein und fordert eine Erklärung. Er versucht seine Unschuld zu beweisen, und Shalini glauben ihm. Jedoch sagt Sachein Shalini, dass, wenn auch er diese Graffiti nicht geschrieben hat, er Shalini liebt. Shalini verpasst ihm daraufhin eine Ohrfeige und erklärt ihm, dass er die wahre Bedeutung von Liebe nicht kennt - und sie ihn nicht liebt. Am nächsten Tag (trifft) Sachein Shalini und sagt ihr, dass sie ihn lieben wird. Shalini geht auf seine Wette ein und gibt ihm einen Monat, in dem sie sich verlieben wird. Shalini und er werden gute Freunde. Bis Manju hinter Sachein mit knappen Kostümen her ist. Dies lässt Shalini vor Neid fast platzen... Unterdessen haben Shalinis Eltern ihre Hochzeit mit einem Industriellen in Kanada arragnieren lassen. noch geht Sachein voran. Am letzten Tag ihrer Wette entscheidet sich Sachein dazu, auf Wiedersehen zu sagen.
(selbst übersetzt)

Besetzung:
Joseph Vijay
Genelia D'Souza
Bipasha Basu
Vadivelu
Raghuvaran
Santhanam

Daten:
John Mahendran (Regie)
John Mahendran (Drehbuch)
Kalaipuli S. Dhanu (Produktion)
Devi Sri Prasad (Musik)
Jeeva (Kamera)


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Sachein

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am So 28 Jul 2013 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Sachein (Tamil, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:25

ICH LIEBE DIESE FILM! Mein Lieblings tamil-Film ever! Bis her. Kleiner Scherz. Aber im ernst, ich finde ihn sooo gut. Mein erser Vijay Film. Und er hat mich schon umgehauen. Vijay & genelia zusammen. Ein Traum! Wirklich entzückende Kombi. Wirklich toll gemacht der Film. Sehr sehr schön...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Sachein (Tamil, 2005)   So 4 Feb 2018 - 17:32

HIER gibt es nun auch seit geraumer Zeit ein großes Review von mir verfasst! Schaut gern vorbei. kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sachein (Tamil, 2005)   

Nach oben Nach unten
 
Sachein (Tamil, 2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von P-T-
Gehe zu: