StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Minsara Kanavu (Tamil, 1997)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Minsara Kanavu (Tamil, 1997)   Fr 12 Jul 2013 - 22:22

Inhalt:
Thomas kehrt, nach langem Studium in Übersee, nach Indien zurück, um seinem Vater geschäftlich behilflich zu sein. Außerdem will er seine Tante, eine Nonne, im Mädcheninternat besuchen. Doch im Internat wirft er sofort ein Auge auf eine der Schülerinnen: Priya. Es ist Liebe auf den ersten Blick, umso geschockter ist er, als er erfährt, dass Priya Nonne werden will. Schließlich versucht er ihre Meinung zu beeinflussen und heuert dafür den charismatischen Frauenversteher Deva an. Der wiederum singt und tanzt sich in das Herz von Priya, die ihn mit ihrer wunderschönen Stimme verzaubert. Es dauert nicht lange und die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Davon bekommt Thomas jedoch Wind und gesteht Priya seine Liebe und seinen ausgeheckten Plan mit Deva...

Besetzung:
Kajol
Arvind Swamy
Prabhu Deva

Daten:
Rajiv Menon (Regie)
Rajiv Menon (Drehbuch)
M. Balasubramanian, M. Saravanan, M. S. Guhan (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Ravi K. Chandran, Venu (Kamera)


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Minsara_Kanavu

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Minsara Kanavu (Tamil, 1997)   Fr 12 Jul 2013 - 22:22

Ich finde den Film sooooooo klasse. Im Ernst. Ich hab mich sooo verliebt in den film, schon wie ich das erste Mal die lieder gesehen hab mit Kajo. Ein Tamil Film mit Kaju!
Und Prabhu Deva ist ein klasse Kerl, er tanzt irre cool. Und er hat voll den Charme im Film. Arvind ist auch sweet. Aber mich hat Prabhu einfach umgehauen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Minsara Kanavu (Tamil, 1997)   So 4 Feb 2018 - 17:22

Und HIER gibt es nun auch ein ausführliches Review zum Film! kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minsara Kanavu (Tamil, 1997)   

Nach oben Nach unten
 
Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von K-O-
Gehe zu: