StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Nuvvostanante Nenoddantana (Telugu, 2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Nuvvostanante Nenoddantana (Telugu, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:21

Inhalt:
Sivaramkrishna hat nach dem Tod seiner Mutter seine kleine Schwester Siri alleine gross gezogen. Nun wohnen beide auf einer Farm und aus Siri ist eine schöne junge Frau geworden. Als sie an der Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin Lalita in der Stadt teilnimmt, trifft sie auf deren alten Kumpel Santosh, den Sohn eines steinreichen NRIs aus London. Santosh verliebt sich Hals über Kopf in das Bauernmädchen mit der reinen Seele. Bei ihr dauert es etwas länger, bis sie an dem Schnösel Gefallen findet. Doch dem Glück steht noch einiges entgegen - vor allem Santoshs Mutter, die glaubt, Siri sei nur hinter dem Geld ihrer Familie her.

Besetzung:
Siddharth
Trisha Krishnan
Srihari
Prakash Raj
Sunil
Santoshini
Veda, Nandita

Daten:
Prabhu Deva (Regie)
M.S. Raju (Drehbuch)
M.S. Raju (Produktion)
Devi Sri Prasad (Musik)
Venu Gopal (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/nuvvo.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Nuvvostanante Nenoddantana (Telugu, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:21

Natürlich habe ich den Film noch nicht gesehen. aber ich möchte in gerne sehen. Ich finde Siddharth eh toll und Trisha und er geben ein tolles paar ab - was ich in deren Song-Videos (zu diesem Film) schon erfahren durfte. Ich freu mich auf den Film...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Nuvvostanante Nenoddantana (Telugu, 2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von K-O-
Gehe zu: