StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ghajini (Tamil, 2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ghajini (Tamil, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:19

Inhalt:
Sanjay Ramasamy hat seit einem brutalen Zwischenfall einen Hirnschaden: Alle Informationen im Kurzzeitgedächtnis verliert er nach etwa einer Viertelstunde. Damit er überhaupt leben kann und weiss, wo er wohnt, wen er kennen sollte und was er tut, hat er sich Informationen auf den Körper tätowiert und trägt stets einen Fotoapparat mit sich herum, um Momente festzuhalten. Sein Ziel steht auf dem Oberkörper: Töte Lakshman. Ein Polizist und eine junge Medizinstudentin namens Chitra kommen unabhängig voneinander der Hintergrundgeschichte von Sanjay auf die Spur. Sie begann vor einiger Zeit, als Sanjay noch Chef einer Telecom-Firma war. Der reiche Unternehmer verliebte sich in das Model Kalpana, das in den Medien behauptete, seine Geliebte zu sein. Doch die Romanze der beiden endete heftig.

Besetzung:
Surya Sivakumar
Asin Thottumkal
Nayantara
Pradeep Rawat
Riyaz Khan

Daten:
A.R. Murugadoss (Regie)
A.R. Murugadoss (Drehbuch)
Salem A. Chandrasekaran (Produktion)
Harris Jayera (Musik)
R.D. Rajasekar (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/ghajini.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ghajini (Tamil, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:19

Da ich den Film schon in der Hindi-Version sehen mag, will ich ihn in der Tamil-Version ganz sicher auch sehen. Ich finde die Geschitche sehr interessant und bin dementsprecend ser neugierig.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ghajini (Tamil, 2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von F-J-
Gehe zu: