StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Iruvar (Tamil, 1997)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Iruvar (Tamil, 1997)   Fr 12 Jul 2013 - 22:18

Inhalt:
Anandan träumt von einer Karriere als Filmstar. Auf dem Set seiner ersten grösseren Produktion lernt er den Poeten Tamil Selvam kennen und freundet sich mit ihm an. Dank Selvams Dialogen spielt Anandan die Rolle mit Innbrunst. Er kehrt für kurze Zeit heim und erfährt, dass er mit der wunderschönen Pushpa verheiratet werden wird. Nach wenigen Tagen des jungen Eheglücks kehrt er zurück aufs Set - und erfährt, dass die Produktion aus Finanzmangel gestoppt wurde. Um ihm nun nicht zur Last zu fallen, fährt Pushpa zu ihren Eltern. Derweil ergattert Anandan eine Hauptrolle. Als er seiner Frau davon erzählen will, findet er sie im Grab vor. Sie ist gestorben. Der trauernde Schauspieler avanciert zum Megastar. Die Massen lieben ihn - genau deshalb spannt Selvam ihn auch als Flaggschiff für die Partei ein, die er mitbegründet hat. U.a. dank Anandans Beliebtheit siegt die Partei bei den Parlamentswahlen. Selvam wird Chief Minister von Tamil Nadu. Anandan kehrt wieder auf sein Set zurück und hat nun mehr Zeit für Kalpana, ein schönes Mädchen, das Pupsha aufs Haar gleicht. Sie ist eine freche Frau, die genau weiss, was sie will. Sie bringt Anandan auch dazu, seine Beziehung zum mittlerweile machtbewussten Selvam zu überdenken. Als er bei der Beerdigung des parteipräsidenten eine Rede über die Korruption inder Partei hält, wird Anandan ausgeschlossen. Er gründet seine eigene Partei...

Besetzung:
Mohanlal
Prakash Raj
Aishwarya Rai
Gouthami
Tabu
Revathi

Daten:
Mani Ratnam (Regie)
Mani Ratnam, Suhasini (Drehbuch)
Mani Ratnam, G. Srinivasan (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Santosh Sivan (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_ij.htm#iruvar
http://en.wikipedia.org/wiki/Iruvar

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Iruvar (Tamil, 1997)   Fr 12 Jul 2013 - 22:18

Ich möchte den Film gerne sehen. Keine Ahnung warum. Ich finde ein Lied, aus dem Film, besonders cool. Und hab es früher als gehört. Ich finde es soooo klasse, auch weil Aishu dort im Regen tanzt. Der Film an sich interessiert mich nicht mega, aber er hat schon nen Reiz...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Iruvar (Tamil, 1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von F-J-
Gehe zu: