StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bombay (Tamil, 1995)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bombay (Tamil, 1995)   Fr 12 Jul 2013 - 22:16

Inhalt:
Shekhar ist ein aufgeklärter junger Hindu, der in Bombay Journalistik studiert. Nun kehrt er für kurze Zeit in das Haus seines Vaters Narayan zurück, des angesehensten Mannes in dem südindischen Dorf. Prompt verliebt sich Shekhar in Shaila Bano. Sie ist die Tochter von Bashir Ahmed - einem Muslim. Da beide Väter eine Beziehung bis aufs Blut bekämpfen wollen, flüchten die Liebenden nach Bombay und vermählen sich. Bald wird Bano schwanger und gebärt Zwillinge. Zwei Buben. Das Glück scheint perfekt - bis zum 6. Dezember 1992, als wegen dem Hindu-Tempelbau in Ayodhya in Bombay blutige Religionsunruhen ausbrechen.

Besetzung:
Arvind Swamy
Manisha Koirala
Nazar
Kitty

Daten:
Mani Rathnam (Regie)
Mani Ratnam (Drehbuch)
S. Sriram (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Rajiv Menon (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_b.htm#bombay
http://de.wikipedia.org/wiki/Bombay_(Film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bombay (Tamil, 1995)   Fr 12 Jul 2013 - 22:16

Ich finde den Film sehr schön. Manisha ist wahnsinnig toll, im Film. Der film hat ne wundervolle Geschichte. Er ist süß, zu Beginn und wird dann richtig dramatisch (und fast schon unschön) zum Ende hin. Aber ich mag ihn. Er hat was.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bombay (Tamil, 1995)   So 4 Feb 2018 - 17:04

Da die Aussage oben recht ernüchternd ist werde ich euch HIER mal mein komplettes Review verlinken. Ihr könnt dort lesen wie ausfürlich ich mich über den Film 'auskotze'. :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bombay (Tamil, 1995)   

Nach oben Nach unten
 
Bombay (Tamil, 1995)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: