StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Boys (Tamil, 2003)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Boys (Tamil, 2003)   Fr 12 Jul 2013 - 22:14

Inhalt:
Babu "Bob Galy" Kalynam, der Arbeitersohn Kumar, der Industriellensohn Krishna, der Professorensohn Juju und der Mittelklasse-Boy Munna haben nur eines im Kopf: Mädchen. Doch die fünf befreundeten Schüler können noch so lange starren und flirten: sie kriegen einfach keine ab. Da retten sie eines Tages die süsse Harini vor einem jungen Lüstling und verdienen sich ihr Vertrauen. Sie freunden sich an und Munna erwischt es bald: Er verliebt sich in Harini. Doch deren reiche Eltern tolerieren keine Beziehung. Also heiraten die Kids aus Protest und ziehen mit Munnas Freunden in eine Bruchbude. Von dort aus organisieren sie ihr Leben in der Unabhängigkeit. Sie merken, dass sie es mit Gesang zu etwas bringen können. Unter den Fittichen von Mangalam wollen sie eine Sangeskarriere starten. Doch den "Boys from Chennai" steht noch einiges bevor.

Besetzung:
Siddharth
Genelia D'Souza
Bharath
S. Thaman
Nakul

Daten:
S. Shankar (Regie)
Shankar, Sujatha (Drehbuch)
A. M. Rathnam (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_b.htm#boys
http://en.wikipedia.org/wiki/Boys_(2003_film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Boys (Tamil, 2003)   Fr 12 Jul 2013 - 22:14

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie interessiert mich der Film auch. Bestimmt wegen Siddharth und Genelia. Ich mag die zwei zusammen. Die Songs sind sehr schön und einfach irgendwie finde ich den Tamil-Bereich eh sehr interessant... Also, will ich da auch ein paar mehr sehen, als meine eins/zwei bis er...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Boys (Tamil, 2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: