StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bunny (Telugu, 2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bunny (Telugu, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:13

Inhalt:
Die Hafenstadt Visakhapatnam am Golf von Bengalen: Die hübsche Mahalakshmi besucht das College, wird aber von allen Jungs gemieden. Der Grund ist ihr steinreicher Vater Somaraju, der seine Schläger an der Schule stationiert hat. Die vermöbeln jeden, der Mahalakshmi zu nahe kommt - bis eines Tages Bunny auftaucht. Der junge Mann verprügelt Somarajus Schergen und erobert Mahalakshmis Herz. Papa liebt seine Tochter so sehr, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als ihre Wahl zu akzeptieren. Doch Bunny hat ein Geheimnis, das in der Vergangenheit liegt und mit dem Tod des reichen Rangarao Bhoopathy in Verbindung steht.

Besetzung:
Allu Arjun
Gowri Mumjal
Prakash Raj
Mukesh Rishi
Sarath Kumar
Sharat Saxena

Daten:
V.V. Vinayak (Regie)
V.V. Vinayak (Drehbuch)
Allu Aravind (Produktion)
Devi Sri Prasad (Musik)
Chota K. Naidu (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/bunny.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bunny (Telugu, 2005)   Fr 12 Jul 2013 - 22:14

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Aber ich glaube ich habe voll Lust ihn zu sehen. So eine Person hat mich auf den Geschmack gebracht, etwas von dem guten Herren mal ansehen zu möchten. Ich bin gespannt, aber erwarte mir (wie immer) nichts. Damit ich weder enttäuscht noch Kritik ausüben kann. :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bunny (Telugu, 2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: