Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Chandramukhi (Tamil, 2005) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Chandramukhi (Tamil, 2005) Vote_lcap83%Chandramukhi (Tamil, 2005) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Chandramukhi (Tamil, 2005) Vote_lcap17%Chandramukhi (Tamil, 2005) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Chandramukhi (Tamil, 2005) Vote_lcap0%Chandramukhi (Tamil, 2005) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Chandramukhi (Tamil, 2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chandramukhi (Tamil, 2005) Empty
BeitragThema: Chandramukhi (Tamil, 2005)   Chandramukhi (Tamil, 2005) EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:12

Inhalt:
Die jungen Eheleute Senthilnathan und Ganga haben sich die alte Vettayapuram-Villa gekauft, um sich mit ihrer Familie zu versöhnen. Doch auf dem alten Gemäuer scheint ein Fluch zu lasten, da dort vor 150 Jahren der König Vettayan die anderweitig verliebte Chandramukhi lebendig hat verbrennen lassen. Der Geist der Toten, so die Legende, treibe noch immer sein Unwesen und sei getrieben von Rachegelüsten. Chandramukhis Asche ist deshalb in einem versiegelten Raum eingeschlossen. Senthil und Ganga lassen sich von solchen Schauermärchen nicht abschrecken und ziehen in ihr neues Heim, begleitet von Senthils Bruder, dem in den USA lebenden Psychiater Saravanan. Der weiss sich in allen Situationen zu helfen und kommt natürlich auch mit Geistern klar.

Besetzung:
Rajnikanth
Jyothika
Prabhu
Nayantara
Vadivelu
Nasser
Sheela
K.R.Vijaya
Shweta Konnur

Daten:
P. Vasu (Regie)
P. Vasu (Drehbuch)
Prabhu (Produktion)
Vidyasagar (Musik)
Sekhar Joseph (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/chandramukhi.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chandramukhi (Tamil, 2005) Empty
BeitragThema: Re: Chandramukhi (Tamil, 2005)   Chandramukhi (Tamil, 2005) EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:13

Ich liebe diesen Film toooootal. Seit dem ich ihn das erste Mal gesehen hab. seit dem mag ich Jyothika wahnsinnig. Ich finde den film klasse. Ich finde die Geschichte an sich verdammt cool. Extrem ausgezeichnet umgesetzt. ich bin begeistert. könnte ihn mir ständig ansehen. wenn ich doch nur Zeit hätte...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Chandramukhi (Tamil, 2005) Empty
BeitragThema: Re: Chandramukhi (Tamil, 2005)   Chandramukhi (Tamil, 2005) EmptySo 4 Feb 2018 - 17:11

HIER könnt ihr ein Review von mir lesen, auf meiner Homepage. Schaut doch ruhig mal rein! :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Chandramukhi (Tamil, 2005) Empty
BeitragThema: Re: Chandramukhi (Tamil, 2005)   Chandramukhi (Tamil, 2005) Empty

Nach oben Nach unten
 
Chandramukhi (Tamil, 2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maayavi (Tamil, 2005)
» Ghajini (Tamil, 2005)
» Sachein (Tamil, 2005)
» Dus (2005)
» Sarkar (2005)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: