StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dumm Dumm Dumm (Tamil, 2001)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dumm Dumm Dumm (Tamil, 2001)   Fr 12 Jul 2013 - 22:11

Inhalt:
Die Väter von Adhi und Ganga arrangieren die Heirat ihrer beiden Sprösslinge. Der in der Stadt wohnende Lebemann Adhi und die auf dem Land aufgewachsene Ganga sind aber der Meinung, dass sie nicht zueinander passen - und machen aus, dass sie ihren Eltern die Idee von der Hochzeit austreiben. Ihre Aktionen scheitern. Doch während diesen Versuchen kommen sich die zwei jungen Leute langsam näher. Gerade als sie sich eingestanden haben, dass sie längst ineinander verliebt sind, verkrachen sich ihre Väter - und die Hochzeit wird abgeblasen.

Besetzung:
Madhavan
Jyothika
Vivek
Kalpana
Murali
Manivannan
Chinny Jayant

Daten:
Azhagam Perumal (Regie)
Mani Ratnam, Azhagam Perumal, R. Selvaraj (Drehbuch)
Mani Ratnam, Srinivasan (Produktion)
Karthik Raja (Musik)
N.K. Ekambaram (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/dummdummdumm.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dumm Dumm Dumm (Tamil, 2001)   Fr 12 Jul 2013 - 22:11

Hab ich noch nicht gesehen. Aber da es ein Film sowohl mit Jyothika, die ich - was den Tamil-Bereich angeht - wahnsinnig liebe, als auch mit Madhavan - der ebenfalls ein grandioser Schauspieler ist, den ich sehr schätze möchte ich diesen Film gerne sehen. Warum? reicht euch der vorherige Grund nicht? Mir schon. Ich mag die Songs, die Szenen die darin vorkommen. Und ich find Jyothika & Madhav sehr interessant als Paar.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dumm Dumm Dumm (Tamil, 2001)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: