Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Enthiran (Tamil, 2010) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Enthiran (Tamil, 2010) Vote_lcap83%Enthiran (Tamil, 2010) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Enthiran (Tamil, 2010) Vote_lcap17%Enthiran (Tamil, 2010) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Enthiran (Tamil, 2010) Vote_lcap0%Enthiran (Tamil, 2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Enthiran (Tamil, 2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Enthiran (Tamil, 2010) Empty
BeitragThema: Enthiran (Tamil, 2010)   Enthiran (Tamil, 2010) EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:10

Inhalt:
Der Wissenschafter Dr. Vaseegaran verbringt etliche Jahre in seinem Labor. Selbst seine schöne Freundin Sana vernachlässigt er. Die Frucht dieser Arbeit: der Android Chitti Babu. An einer Roboterkonferenz im Jahr 2009 stellt er seine revolutionäre Entwicklung der Öffentlichkeit vor - und weckt so auch das Interesse seines Mentors Dr. Bohra, dem er mit seinem Androiden zuvorgekommen ist. Der intrigante Wissenschafter versucht alles, um Chitti Babu aus dem Verkehr zu ziehen. Der Superroboter, der sich im Nu viele Fans gemacht hat, sinkt denn auch prompt in der Gunst der Menschen. Damit er nicht noch mehr Fehler macht, versucht Vaseegaran, ihn mit Emotionen auszustatten. Das führt jedoch zu noch mehr Problemen, als er sich in Sana verliebt.

Besetzung:
Rajnikanth
Aishwarya Rai Bachchan
Danny Denzongpa
Santhanam

Daten:
S. Shankar (Regie)
S. Shankar, Sujatha Rangarajan, Madhan Karky (Drehbuch)
Kalanithi Maran, W. Hansraj Saxena (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
R. Rathnavelu (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/enthiran.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Enthiran (Tamil, 2010) Empty
BeitragThema: Re: Enthiran (Tamil, 2010)   Enthiran (Tamil, 2010) EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:10

Ich möchte den Film sehr sehr sehr gerne sehen. Mich interessiert er. Vor allem wegen Aishu. Sie sieht extrem gut aus. aber die Song gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die Videos dazu. zwar sieht Aish in einigen Videos extrem komisch aus, mit den ganzen Kostümen die sie da anbekommt. Aber ich finde das sehr lustig und interessant. Daher bin ich auch sehr gespannt und darauf gedrimt diesen Film sehen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Enthiran (Tamil, 2010) Empty
BeitragThema: Re: Enthiran (Tamil, 2010)   Enthiran (Tamil, 2010) EmptySo 29 Jul 2018 - 13:27

Und gesehen! :D
Ich muss sagen, dass der Film seeehr viel unglaubwürdige Aktionszenen hat. Aber das macht ihn glaub ich aus. Jedoch waren einige sogar recht schön anzusehen. Und wenn man sich drauf einlässt sogar sehr unterhalsam und gelungen.
Allgemein gefiel mir der Film sehr, er hatte sehr gute Lieder die super gesungen und vor allem unglaublich gelungen in Szene gesetzt wurden. anbet Ich war wirklich beeindruckt und vollends begeistert! :*
Lest HIER mein komplettes und ausfürliches Review!

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Enthiran (Tamil, 2010) Empty
BeitragThema: Re: Enthiran (Tamil, 2010)   Enthiran (Tamil, 2010) Empty

Nach oben Nach unten
 
Enthiran (Tamil, 2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anjaan (Tamil, 2014)
» 12B (Tamil, 2001)
» Thirumalai (Tamil, 2003)
» Deepavali (Tamil, 2007)
» Bombay (Tamil, 1995)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: