StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Enthiran (Tamil, 2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Enthiran (Tamil, 2010)   Fr 12 Jul 2013 - 22:10

Inhalt:
Der Wissenschafter Dr. Vaseegaran verbringt etliche Jahre in seinem Labor. Selbst seine schöne Freundin Sana vernachlässigt er. Die Frucht dieser Arbeit: der Android Chitti Babu. An einer Roboterkonferenz im Jahr 2009 stellt er seine revolutionäre Entwicklung der Öffentlichkeit vor - und weckt so auch das Interesse seines Mentors Dr. Bohra, dem er mit seinem Androiden zuvorgekommen ist. Der intrigante Wissenschafter versucht alles, um Chitti Babu aus dem Verkehr zu ziehen. Der Superroboter, der sich im Nu viele Fans gemacht hat, sinkt denn auch prompt in der Gunst der Menschen. Damit er nicht noch mehr Fehler macht, versucht Vaseegaran, ihn mit Emotionen auszustatten. Das führt jedoch zu noch mehr Problemen, als er sich in Sana verliebt.

Besetzung:
Rajnikanth
Aishwarya Rai Bachchan
Danny Denzongpa
Santhanam

Daten:
S. Shankar (Regie)
S. Shankar, Sujatha Rangarajan, Madhan Karky (Drehbuch)
Kalanithi Maran, W. Hansraj Saxena (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
R. Rathnavelu (Kamera)


Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/enthiran.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Enthiran (Tamil, 2010)   Fr 12 Jul 2013 - 22:10

Ich möchte den Film sehr sehr sehr gerne sehen. Mich interessiert er. Vor allem wegen Aishu. Sie sieht extrem gut aus. aber die Song gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die Videos dazu. zwar sieht Aish in einigen Videos extrem komisch aus, mit den ganzen Kostümen die sie da anbekommt. Aber ich finde das sehr lustig und interessant. Daher bin ich auch sehr gespannt und darauf gedrimt diesen Film sehen zu können.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Enthiran (Tamil, 2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: