Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:25

» Über I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:24

» How to Keep a Mummy - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:17

» Über How to Keep a Mummy
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:16

» Holmes of Kyoto - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:50

» Über Holmes of Kyoto
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:49

» Handyman Saitou in another world - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:44

» Über Handyman Saitou in another world
Wie findet ihr Vidya Balan? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:39

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Wie findet ihr Vidya Balan? Vote_lcapWie findet ihr Vidya Balan? Voting_barWie findet ihr Vidya Balan? Vote_rcap 
-A.
Wie findet ihr Vidya Balan? Vote_lcapWie findet ihr Vidya Balan? Voting_barWie findet ihr Vidya Balan? Vote_rcap 
Samya
Wie findet ihr Vidya Balan? Vote_lcapWie findet ihr Vidya Balan? Voting_barWie findet ihr Vidya Balan? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Vidya Balan?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Vidya Balan? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Vidya Balan?   Wie findet ihr Vidya Balan? EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:28

Ahhhhh. Ich liebe diese Frau. Und jeder der sie nicht mag, weil sie ja zu sexy und zu aufreizend ist, der hat sie nicht mehr alle. Ich meine in jedem Film sieht man, dass diese Frau keiner Fliege was zu leide tun kann. Nur sieht sie eben gut aus, warum dürfen andere dann echt Zicken sein und sie darf es nicht mal spielen? Traurig... Ich liebe diese Frau, aller spätestens seit 'Guru', mein erster Film mit ihr! :)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Vidya Balan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Vidya Balan?   Wie findet ihr Vidya Balan? EmptySo 21 Jul 2013 - 19:29

Die Frau ist so geil, und ja sie ist extrem sexy und hübsch! Ich liebe diese Frau, obwohl ich kein Fan von diesem "Seximage" bin, sie ist das meiner Meinung nach auch nicht. Okay, nicht nur das, sie hat 'n riesen Talent für's Schauspielern, No One Killed Jessica, Dirty Picture, Kahaani, sie spielt romantische, kluge und andere Rollen total gut. Absolut eine meiner Lieblinge.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Vidya Balan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Vidya Balan?   Wie findet ihr Vidya Balan? EmptySo 21 Jul 2013 - 23:39

"Seximage"!!!
Gott, wie mich das aufgregt, was da momentan über sie gesagt wird.

Eine Frau, in INDIEN, die sich als Schauspielerin durchaus in Rolen etwas 'freizügiger' und eben wie es gewünscht wird zeigt. WIE SCHLIMM! abkotz
Ne, ehrlich, weißte. Das Land des Kamasutras, aber Frauen die sich plötzlich vor der Kamera aussziehen und nen Blick ala 'Bett' geben werden runter gemacht.
Traurig!!!

DIESE FRAU zeigt damit nur Mut und das sie darüber steht was die Presse von ihr sagt und denkt.
Ich liebe diese Frau. So eine hammer Frau!!! verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Vidya Balan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Vidya Balan?   Wie findet ihr Vidya Balan? EmptySo 21 Jul 2013 - 23:49

Ich glaube sie könnte so genannt werden, weil es in Bollywood tabu ist bzw. weil es wenige Filme gibt, die sowas machen und sie dann eine der Wenigen ist die sowas eben zeigt und sich nicht schämt. Ich mein, ich mag das allgemein ja eigentlich auch nicht sooo gerne, aber naja bei ihr - ich liebe sie trotzdem. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Vidya Balan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Vidya Balan?   Wie findet ihr Vidya Balan? EmptySo 21 Jul 2013 - 23:51

Ich muss es auch nicht haben. Aber da ich es in Indien etwas anders sehe und es ja irgendwie auch fast normal ist in Filmen - und bei machen Szenen gar nicht völlig ernst gemeint ist, sondern deraus zum SPAß gedacht ist...

Ich kann mich darüber nicht aufregen, weil ich Vidya sonst kenne - aus ihren Filmen. Ich denke diese Frau weiß was sie zeigen will und weiß wie sie mit sich im Reihen ist und wie sie sein will... :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Vidya Balan? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Vidya Balan?   Wie findet ihr Vidya Balan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Vidya Balan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Vidya Balan
» Shah Rukh Khan & Vidya Balan
» News rund um Filme mit Vidya Balan
» Welche Filme habt ihr schon mit Vidya Balan gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Vidya Balan noch sehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Vidya Balan-
Gehe zu: