Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:25

» Über I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:24

» How to Keep a Mummy - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:17

» Über How to Keep a Mummy
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:16

» Holmes of Kyoto - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:50

» Über Holmes of Kyoto
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:49

» Handyman Saitou in another world - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:44

» Über Handyman Saitou in another world
Wie findet ihr Deepika Padukone? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:39

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Wie findet ihr Deepika Padukone? Vote_lcapWie findet ihr Deepika Padukone? Voting_barWie findet ihr Deepika Padukone? Vote_rcap 
-A.
Wie findet ihr Deepika Padukone? Vote_lcapWie findet ihr Deepika Padukone? Voting_barWie findet ihr Deepika Padukone? Vote_rcap 
Samya
Wie findet ihr Deepika Padukone? Vote_lcapWie findet ihr Deepika Padukone? Voting_barWie findet ihr Deepika Padukone? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Deepika Padukone?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptyFr 12 Jul 2013 - 13:02

Ich muss zugeben, dass ich sie zu Beginn absolut nicht mochte. Dabei hat sie in 'Om Shanti Om' wahnsinnig gut gespielt. Warum ich sie nicht mochte? Ich fand es doof, dass immer Shah mit den Neuen Schauspielerinnen drehen muss. Als ob die sich nicht selber nen Namen machen könnten. Aber dann hab ich weitere Filme mit ihr gesehen wie 'Bachna Ae Haseeno' & 'Love Aaj Kal'. Und seit dem finde ich sie klasse, richtig toll, sehr sehr sehr sweet, talentiert und ja... regelrecht vernarrt in sie bin ich...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySa 13 Jul 2013 - 0:30

Man kann sich echt in sie verlieben haha. Sie ist jung, hübsch, gut drauf und hat das Zeug schauzuspielern. Ich mochte sie schon seit OSO, sie ist immer so cool und wild drauf, sie kann aber auch gut den "romantischen"/"ehrlichen" Charakter spielen wie in OSO. Sie und Ranbir Kapoor waren ein schönes Paar. :(
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySa 13 Jul 2013 - 16:21

Ja, wie kam das eigentlich, dass die nicht mehr zusammen sind?
Das war für mich voll plötzlich - hab es gar nicht richtig mitbekommen.

Deepika ist wirklich ultra süß und auch sehr interessant. Sie hat sehr schöne Charakterzüge und schauspielert auch wahnsinnig gut. :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySa 20 Jul 2013 - 18:46

Ich denke man weiß den genauen Grund nicht, habe bisschen durchgeguckt im Internet, aber nichts konkretes gefunden.
Da kann ich dir nur zustimmen, meiner Meinung nach ist sie sogar die hübscheste und eine der Top 3 von den neuen Schauspielerinnen.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySa 20 Jul 2013 - 18:48

Jop, schön ist diese Frau alle Ma. Neben Aish auch dennoch sehr natürlich und menschlich. Hab erst letztens wieder nen Atikel von ihr lesen. Ich find sie sympathisch, auch wenn viele durch Artikel überheblich wirken. Ich finde das muss man irgendwie ausschalten. Ich hab nicht gesehen wie sie sich gegeben hat, ich denke das macht immer nochmal viel aus!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySo 21 Jul 2013 - 17:33

Ja, denke ich auch, habe ein paar Stellen von Interviews mit ihr und Ranbir gesehen und beide waren echt symphatisch und haben sich eigentlich nur gegenseitig geärgert, fande ich süß und auch witzig. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySo 11 Aug 2013 - 12:51

-A. schrieb:
Ich fand es doof, dass immer Shah mit den Neuen Schauspielerinnen drehen muss.
Genau das hat mich zu Beginn auch wahnsinnig gestört- bei Anushka Sharma war's ja auch irgendwie so... eek 

Aber sie ist nun wirklich zu einer Lieblings-Schauspielerin geworden von mir. :sweetheart:Sie ist wunderschön und talentiert. Sie passt auch zu vielen Schauspielern- zu Shahrukh, zu Saifu verliebt, zu Ranbir aber auch zu Imran (obwohl ich diesen Film noch nicht gesehen habe)!

Mit ihrem sympathischen Gesicht und ihrem warmen Herzen versüsst sie jeden Bollywoodfilm... kiss
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptySo 11 Aug 2013 - 13:04

VeerZaaraLady schrieb:
aber auch zu Imran (obwohl ich diesen Film noch nicht gesehen habe)!
Hab Break Ke Baad (so oder so ähnlich) auch noch nicht gesehen. Aber Trailer und Fan-Videos und aus dem Grund will (MUSS) ich den Film auch noch sehen... bounce
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptyMo 12 Aug 2013 - 2:23

Deepika mein Sonnenschein <3 <3 Ich liebe sie. In OSO war sie perfekt. In Bachna Ae Hasseno war sie perfekt. In love Aaj Kal war sie perfekt....
Sie ist perfekt. Jaaa ich bin in diese Frau verliebt <3 Freue mich sehr auf YJHD =)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? EmptyMo 12 Aug 2013 - 12:41

SRKajol1997 schrieb:
Freue mich sehr auf YJHD =)
Ich mich auch.... SO SEHR!!! happy
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Deepika Padukone?   Wie findet ihr Deepika Padukone? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Deepika Padukone?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos von Deepika Padukone
» News rund um Deepika Padukone
» Hrithik Roshan & Deepika Padukone
» News rund um Filme mit Deepika Padukone
» Welche Filme habt ihr schon mit Deepika Padukone gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Deepika Padukone-
Gehe zu: