StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Curious Case of Benjamin Button (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Curious Case of Benjamin Button (2008)   Do 11 Jul 2013 - 19:51

Inhalt:
Im frühen 20. Jahrhundert wird Benjamin Button geboren - als alter Greis. Im Verlauf seines Lebens altert er nicht, sondern wird immer jünger. Als er sich in Daisy verliebt, wird ihr Verhältnis zueinander durch Benjamins Besonderheit auf die Probe gestellt, da sie immer älter, er aber immer jünger wird.

Besetzung:
Cate Blanchett
Brad Pitt
Taraji P. Henson
Julia Ormond
Jason Flemyng
Elias Koteas
Tilda Swinton
Jared Harris
Elle Fanning
Mahershalalhashbaz Ali

Daten:
David Fincher (Regie)
Eric Roth (Drehbuch)
Kathleen Kennedy, Frank Marshall, Ceán Chaffin (Produktion)
Alexandre Desplat (Musik)
Claudio Miranda (Kamera)

Deutscher Titel:
Der Seltsame Fall des Benjamin Button


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/2606/der-seltsame-fall-des-benjamin-button.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Benjamin_Button

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Curious Case of Benjamin Button (2008)   Do 11 Jul 2013 - 19:54

Ich war wirklich enttäuscht vom Film. Warum ihn alle so toll finden versteh ich gar nicht. Zwar ist er nicht schlecht gemacht, die beste Idee: das mit der Uhr! Aber das wars irgendwie auch schon meiner Meinung nach. Brad Pitt ist zwar einsame Spitze und wirklich sexy, wie eh und je. Aber dennoch. Irgendwas fehlte mir. Die Geschichte wurde voll in die Länge gezogen. Und das Ende war dann inerhakb der letzten 10 Minuten im Kasten. Schade. Da hätte man ganz sicher noch was raus machen können. Außerdem hatte ich permanent das Gefühl, der Film will den Film 'The Notebook' nachahmen. Nicht der Geschichte her, aber so ein bisschen von Geheimnissen zwischen den Erzählnern und allem.

7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
The Curious Case of Benjamin Button (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der seltsame Fall von Benjamin Button
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: