StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Dark Knight Rises (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Dark Knight Rises (2012)   Do 11 Jul 2013 - 19:36

Inhalt:
Nachdem der Staatsanwalt Harvey Dent zu Tode kam, wurde mit der Jagd auf Batman begonnen, sodass er sich ins Exil zurückzog. Acht Jahre später muss er Gotham wieder als dunkler Ritter verteidigen. Dort taucht ein neuer Gegenspieler namens Bane auf, der die Stadt vollends zerstören will. Zudem muss Batman herausfinden, welches Spiel die mysteriöse Selina Kyle genau spielt.

Besetzung:
Christian Bale
Joseph Gordon-Levitt
Liam Neeson
Tom Hardy
Anne Hathaway
Gary Oldman
Morgan Freeman
Marion Cotillard
Juno Temple
Michael Caine
Matthew Modine

Daten:
Christopher Nolan (Regie)
Jonathan Nolan, Christopher Nolan (Drehbuch)
Christopher Nolan, Emma Thomas, Charles Roven (Produktion)
Hans Zimmer (Musik)
Wally Pfister (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/4615/the-dark-knight-rises.html
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Knight_Rises

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Dark Knight Rises (2012)   Do 11 Jul 2013 - 19:40

Ich fand den Film waaaaaaahnsinnig gut. Also wow. Damit hab ich nicht gerechnet. Mein Freund hat mich regelrecht gezwungen den Film zu sehen. Aber zum Schluss hab ich es nicht bereut. Der Film war sehr interessant, es gab richtig tolle und witzige Szenen. Ja, auch witzige. :zwinker: Das Ende aber ist einfach das Beste!

9 von 10 Punkten

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: The Dark Knight Rises (2012)   Sa 13 Jul 2013 - 15:13

Ich fand den Film so toll, gehört wirklich zu einer der Besten. Ist meiner Meinung nach auch der beste "Superman"-Film, hätte erstmal nicht gedacht, dass mir sowas gefallen würde. Der Film ist echt spannend und die Handlungen sind total gut ausgedacht (z.B. Bane-Miranda). Von der Qualität her, finde es ich es sehr proffessionel und es macht Spaß es anzuschauen. Christian Bale ist eh der Beste!

@-A. Du wirst ja oft gezwungen einen Film zu gucken haha? :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Dark Knight Rises (2012)   Sa 13 Jul 2013 - 16:14

@loverdosee:
JA, ich werde wirklich seeeehr oft gezwungen einen Film zu sehen. Denn die Filme die ich gern sehe die schauen andere nicht gern. :D
Aber ist nicht schlimm, denn mein Freund hat schon Geschmack (muss er ja, er liebt mich lach2).

Christian Bale ist wirklich klasse. Mein Freund mag den auch.
Was ICH ganz besonders toll am Film fande war seine Syncronstimme. verliebt David Nathan. Der spricht auch Abhishek Bachchan (und den liebe ich!)
Die Handlung war echt schön und verdammt spannend. Ist wirklich klasse geworden. Ich liebe das Ende, ich hab voll geweint, weil es so schön war. *peinlich bei so nem Film*

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Dark Knight Rises (2012)   So 18 Aug 2013 - 15:51

Ich fand den Film auch toll. Ich bin jetzt kein großer Fan von der Batman-Reihe, aber ich schaue die Filme trotzdem gerne an. (besonders gerne den 2.)
@-A.
Am Schluss habe ich auch ein paar Tränen vergossen. ;D

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Dark Knight Rises (2012)   

Nach oben Nach unten
 
The Dark Knight Rises (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: