StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)   Mi 10 Jul 2013 - 22:21

Inhalt:
Die große Liebe zwischen Bella und dem Vampir Edward findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch Edward selbst fürchtet um seine geliebte Frau, denn das Ungeborene ist Halb-Vampir und Halb-Mensch und scheint unnatürlich schnell zu wachsen. Edward und auch der restliche Cullen-Clan setzen alles daran, Bella von ihrem Plan abzubringen - doch sie ist fest entschlossen, das gemeinsame Kind zu bekommen, obwohl es sie das Leben kosten könnte. Als dann noch der mächtige Vampirclan der Volturi auf den ungewöhnlichen Nachwuchs aufmerksam wird, vermuten sie darin einen Verstoß gegen die Regeln der Vampire: Denn niemandem ist es erlaubt, unsterbliche Kinder zu erschaffen...

Besetzung:
Kristen Stewart
Robert Pattinson

Daten:
Bill Condon (Regie)
Melissa Rosenberg (Drehbuch)
Wyck Godfrey, Karen Rosenfelt, Stephenie Meyer (Produktion)
Carter Burwell (Musik)
Guillermo Navarro (Kamera)

Deutscher Titel:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/100660-Breaking-Dawn-Biss-zum-Ende-der-Nacht.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Dawn_%E2%80%93_Bis(s)_zum_Ende_der_Nacht_%E2%80%93_Teil_1

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)   Mi 10 Jul 2013 - 22:22

Mit der schlechteste von allen, bis her ausgestrahlten. Drei Themen, fast 2 Stunden. ziemlich unnötog. Hochzeit, Schwanger, Schwangerschaft. Wow, ich fall um. Vor lauter spaaaaahhhhääään. - Sorry, musste gähnen. Kleiner Scherz. Ich hab mich ja jetzt mit dem Muss angefreundet, des Sehens der Teile, aber bitte, dass hätten sie doch besser wissen müssen. Da aber der neue und letzte Teil besser sein soll, will ich mal nicht so böse sein.

6-7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)   So 18 Aug 2013 - 16:08

Ich gebe dir völlig Recht. Das ist echt der schlechteste der Reihe. In die Länge gezogen, nur um den letzten Teil noch auf zwei Filme aufzuteilen. Aber es gibt auch schöne Szenen in dem Film. Eine der schönsten Szenen ist definitiv als Jacob sich auf Renesmee prägt. Der Schluss ist halt sehr ekelig, was ich schade finde, aber Renesmee ist echt süß. :)

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)   

Nach oben Nach unten
 
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elizabeth Haydon - Die Rhapsody-Saga
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: