Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
The Host (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
The Host (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
The Host (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
The Host (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
The Host (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
The Host (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
The Host (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
The Host (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Host (2013) Vote_lcap83%The Host (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Host (2013) Vote_lcap17%The Host (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Host (2013) Vote_lcap0%The Host (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Host (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Host (2013) Empty
BeitragThema: The Host (2013)   The Host (2013) EmptySo 18 Aug 2013 - 17:06

Inhalt:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig – nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält – und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt …Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

Besetzung:
Saoirse Ronan
Max Irons
Jake Abel
Chandler Canterbury
Frances Fisher
Diane Kruger
William Hurt
Emily Browning
Scott Lawrence

Daten:
Andrew Niccol (Regie)
Andrew Niccol (Drehbuch)
Stephenie Meyer, Nick Wechsler, Steve Schwartz, Paula Mae Schwartz (Produktion)
Antonio Pinto (Musik)
Roberto Schaefer (Kamera)
Thomas J. Nordberg (Schnitt)

Deutscher Titel:
Seleen

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seelen_%28Film%29
http://www.phantastik-couch.de/stephenie-meyer-seelen.html
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

The Host (2013) Empty
BeitragThema: Re: The Host (2013)   The Host (2013) EmptySo 18 Aug 2013 - 17:09

Ich fand den Film echt gut. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe war ich etwas überrascht, dass es gar nicht so was wie ein Finale gibt. Kein Kampft oder so.. Aber die Story finde ich wirklich klasse. Die Idee ist einfach gut und auch im Film super umgesetzt. Das Buch habe ich leider nicht gelesen, aber es soll sehr gut sein. Allerdings muss ich sagen ist mir im Film oft aufgefallen, dass die Dialoge oft der schwach waren. Schwer zu spielen, aber nichtssagend. Dafür haben die Schauspieler es sehr gut gespielt. Der Film nimmt einen schönen Lauf und der Schluss ist auch toll. Wirklich zu empfehlen. 9-10 von 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Host (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Host - Videos
» The Host/Seelen - Soundtrack
» Aashiqui 2 (2013)
» After Earth (2013)
» Race 2 (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: