StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)   Mi 10 Jul 2013 - 22:17

Inhalt:
Um zu verhindern, dass Bella bei der Geburt ihres Babys sirbt, verwandelt Edward sie in einen Vampir. Schneller als gedacht gewöhnt sie sich an ihre neuen Eigenschaften als Blutsauger und kümmert sich zusammen mit ihrem Mann um ihre Tochter Renesmee, die schnell heranwächst. Doch der Volturi-Clan möchte den Tod des außergewöhnlichen Mädchens, das sie als Bedrohung empfinden. Um das zu verhindern, müssen die Cullens viele Artgenossen um sich scharen und in eine entscheidene Schlacht ziehen.

Besetzung:
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Ashley Greene
Dakota Fanning
Maggie Grace
Taylor Lautner
Jamie Campbell Bower
Michael Sheen
Nikki Reed
Kellan Lutz
Mackenzie Foy
Jackson Rathbone
Christopher Heyerdahl
Peter Facinelli
Billy Burke

Daten:
Bill Condon (Regie)
Melissa Rosenberg (Drehbuch)
Wyck Godfrey, Karen Rosenfelt, Stephenie Meyer (Produktion)
Carter Burwell (Musik)
Guillermo Navarro (Kamera)

Deutscher Titel:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/4838/breaking-dawn-bis-s-zum-ende-der-nacht-teil-2.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Dawn_%E2%80%93_Bis%28s%29_zum_Ende_der_Nacht_%E2%80%93_Teil_2

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)   Mi 10 Jul 2013 - 22:19

Ich muss gestehen, ich glaube ich finde den letzten Teil am Besten. Ich bin sicher nicht die Einzige. Aber das Ende, Leute. Wow. Ich war völlig gefläscht. Ich hätte NIE gedacht, dass der Film (diese Reihe) das schafft. Aber ich hatte doch tatsächlich in einer GANZ bestimmten Szene Tränen in den Augen, das war unfallsbar für mich - ich wollte es nicht wahrhaben. :furchtbartraurig: Aber echt, wirklich gut geworden - so der Kampf und der Witz im Letzten Teil.

9 von 10 Punkten (und das soll bei der Reihe was bedeuten!)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)   So 18 Aug 2013 - 16:12

Ich finde den Film auf jeden Fall besser als den davor. Ich hatte Glück, dass ich das Buch nicht gelesen hatte und so dachte ich der Kampf wäre echt! ;D Da war ich dann doch auch etwas verzweifelt, als da so mancher gestorben ist. Völlig sprachlos natürlich als dann alles zurückgespult wird! :) Meiner Freundin ging es leider nicht so, weil sie das Buch gelesen hatte.
Sehr gut gemacht ist die Szene als Bella erfährt, dass Jacob sich auf Renesmee geprägt hat.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)   

Nach oben Nach unten
 
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elizabeth Haydon - Die Rhapsody-Saga
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Twilight: The Graphic Novel
» 18.02.2012
» 24.02.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: