Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
The Twilight Saga: New Moon (2009) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Twilight Saga: New Moon (2009) Vote_lcap83%The Twilight Saga: New Moon (2009) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Twilight Saga: New Moon (2009) Vote_lcap17%The Twilight Saga: New Moon (2009) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Twilight Saga: New Moon (2009) Vote_lcap0%The Twilight Saga: New Moon (2009) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Twilight Saga: New Moon (2009)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Twilight Saga: New Moon (2009) Empty
BeitragThema: The Twilight Saga: New Moon (2009)   The Twilight Saga: New Moon (2009) EmptyMi 10 Jul 2013 - 22:04

Inhalt:
Bella Swan, mittlerweile 18 Jahre alt, hofft nach wie vor, eines Tages von ihrer großen Liebe Edward Cullen gebissen und so zum Vampir gemacht zu werden. Doch Edward, für immer eingeschlossen im Körper eines 17jährigen, weigert sich. Als ihm klar wird, dass er immer eine Gefahr für Bella ist, will er ihr auf ewig fern bleiben. Die junge Frau hat für diese Entscheidung erwartungsgemäß wenig Verständnis. Sie fällt in eine tiefe Depression, von der sie sich über Monate hinweg nicht erholt. Erst in ihrer Freundschaft zum Indianerjungen Jacob Black vom Stamm der Quileute findet sie wieder Halt. Doch auch Jacob ist nicht der, der er zu sein scheint...

Besetzung:
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Taylor Lautner

Daten:
Chris Weitz (Regie)
Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer (Drehbuch)
Wyck Godfrey, Karen Rosenfelt (Produktion)
Alexandre Desplat (Musik)
Javier Aguirresarobe (Kamera)

Deutscher Titel:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/100097-New-Moon-Biss-zur-Mittagsstunde.html
http://de.wikipedia.org/wiki/New_Moon_%E2%80%93_Bis(s)_zur_Mittagsstunde
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Twilight Saga: New Moon (2009) Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: New Moon (2009)   The Twilight Saga: New Moon (2009) EmptyMi 10 Jul 2013 - 22:05

Mich nervt in jedem Teil dieser Robert/Edward. Seine Rolle ist perfekt. Aber miserabel passt das Gesicht zum Charakter. Ist meine Meinung! Vielleicht würde ich die Filme dann mehr mögen. Ich muss sie ja gezwungenermaßen ansehen. Aber die Story ist ja ganz toll. Und daher hab ich vor mir die Bücher meiner Schwester zu stibitzen und sie zu lesen. :)

7-8 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

The Twilight Saga: New Moon (2009) Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: New Moon (2009)   The Twilight Saga: New Moon (2009) EmptySo 18 Aug 2013 - 15:55

Ich mag Robert in dem Teil immernoch nicht. Ich weiß auch nicht genau wie sie die 2einhalb Stunden voll bekommen haben. So viel ist da nicht passiert, oder ich hab den Rest einfach vergessen.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





The Twilight Saga: New Moon (2009) Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: New Moon (2009)   The Twilight Saga: New Moon (2009) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Twilight Saga: New Moon (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Twilight Saga: Eclipse (2010)
» The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 (2011)
» The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 (2012)
» Twilight (2008)
» Sailor Moon - Deine Lieblingsstaffel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: