StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Wedding Planner (2001)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Wedding Planner (2001)   Mi 10 Jul 2013 - 21:41

Inhalt:
Mary ist eine bekannte Hochzeitsplanerin. Sie beschert jedem Pärchen, das sie engagiert, eine wunderschöne durchplante Hochzeit. Sie selber muss jedoch damit warten. Denn der passende Kandidat ist ihr noch nicht über den Weg gelaufen. Aber da passiert es! Steve, von Beruf Kinderarzt, rettet Mary auf der Straße das Leben. Sie verliebt sich in ihn, wobei es nur ein Problem gibt. Steve ist schon vergeben und seine Frau ist eine Millionen schwere Kundin von Mary. Pech gehabt?

Besetzung:
Jennifer Lopez
Matthew McConaughey

Daten:
Adam Shankman (Regie)
Michael Ellis, Pamela Falk (Drehbuch)
Peter Abrams, Moritz Borman, uvm. (Produktion)
Sander Selover, Mervyn Warren (Musik)
Julio Macat (Kamera)

Deutscher Titel:
Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/36167-Wedding-Planner.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Wedding_Planner_%E2%80%93_Verliebt,_verlobt,_verplant

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Mi 10 Jul 2013 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Wedding Planner (2001)   Mi 10 Jul 2013 - 21:41

Ich finde den film wirklich sehr süß. Wirklich, seeeeeehr süß. Matthew ist soooo toll und so süß und sexy und ahhhh. Jennifer mag ich so richtig, richtig, richtig im Film. Sie ist wundervoll, schön, nicht aufgedonnert, sehr süß.

9-10 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Wedding Planner (2001)   So 18 Aug 2013 - 16:16

Der Film ist echt süß!! Die Schauspieler sind sowiso gut und die Story ist auch echt süß und super umgesetzt. Der Film ist sehr weiter zu empfehlen. Viele lustige und schöne Szenen sind in dem Film zu sehen und sind sehr gut gespielt.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Wedding Planner (2001)   Fr 30 Aug 2013 - 22:27

Der Film kam gerade auf RTL2... verliebt
Ich habe ihn nun etwa zum zweiten oder gar dritten Mal gesehen. Ein sehr schöner, romantischer Film! Matthew sieht unglaublich gut aus, sehr attraktiv. So ein Mann würde mir auch noch gefallen... rotwerd
Jennifer sieht sowieso immer hübsch aus.

Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut. Aber am meisten begeistert bin ich halt schon vom Matthew, bzw. seiner Rolle im Film!
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Wedding Planner (2001)   So 1 Sep 2013 - 20:21

VeerZaaraLady schrieb:
Jennifer sieht sowieso immer hübsch aus.
Ich mag ihr Aussehen auch, aber mir gefällt nicht; dass ihr Po in einer Szene so doof hervorsticht. doesen Mir gefällt an sich nicht, dass sie sich den machen lassen hat.

VeerZaaraLady schrieb:
Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut. Aber am meisten begeistert bin ich halt schon vom Matthew, bzw. seiner Rolle im Film!
Du sprichst mir echt aus der Seele. Ich liebe ihn soooo sehr. Für mich ist er echt der Größte! anbet

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Wedding Planner (2001)   

Nach oben Nach unten
 
The Wedding Planner (2001)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renault Magnum 2001er Version / Italeri1:24
» Lima's frühe Dampflokmodelle
» Revell Tornado ECR 1:72 "Tigermeet 2001"
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: