StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Twilight (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Twilight (2008)   Mi 10 Jul 2013 - 20:51

Inhalt:
Die 17-jährige Bella Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks, damit ihre Mutter Renée mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann Phil hat. In Forks findet Bella schnell neue Freunde, sehr zu ihrer Verlegenheit auch einige Jungen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern.
Doch besonders fällt ihr der geheimnisvolle Edward Cullen auf, der sie sehr abweisend behandelt. Auch seine Adoptivgeschwister Alice, Emmett, Jasper und Rosalie scheinen unnahbar zu sein. Bei einem späteren Zusammentreffen ist er anfänglich nett zu ihr, lässt sie später jedoch wieder ohne ein Wort stehen. Bei einem Autounfall auf dem Schulparkplatz wird Bella nur durch Edwards erstaunlich schnelle Reaktionsfähigkeit und Kraft gerettet. Stutzig geworden, fordert sie eine Erklärung von ihm, er weicht ihrer Frage jedoch aus und überlässt es ihr, die Antwort zu finden.
Bei einem Strandausflug nach La Push trifft Bella auf Jacob „Jake“ Black, einen Indianer aus einem nahe gelegenem Quileute-Reservat, den sie von früheren Besuchen bei ihrem Vater kennt. Er erzählt ihr, dass die Quileute die Cullens für „kalte Wesen“ halten. Jacob sieht die Geschichte eher als alte Legende, Bella scheint jedoch endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, herauszufinden, was Edwards Geheimnis ist...

Besetzung:
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Billy Burke
Peter Facinelli

Daten:
Catherine Hardwicke (Regie)
Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer (Drehbuch)
Mark Morgan, Greg Mooradian, Wyck Godfrey (Produktion)
Carter Burwell (Musik)
Elliot Davis (Kamera)

Deutscher Titel:
Twilight - Biss zum Morgengrauen


Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Bis(s)_zum_Morgengrauen

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Twilight (2008)   Mi 10 Jul 2013 - 20:52

Ich wollte die Filme nicht sehen. ich fand das albern. Und vor allem finde ich Robert Petterson extrem unattraktiv. Aber dann hat meine Schwester mich gezwungen - ich wiederhole gezwungen - die Filme zu sehen. Und ich muss sagen, die Filme sind extrem toll, aber Robert mag ich immer noch nicht. Der erste teil ist mit einer der besten...

7-8 von 10 Punkten

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Shahri
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 47
Ort : Wald-Michelbach

BeitragThema: Re: Twilight (2008)   Do 8 Aug 2013 - 18:51

Ich wollte die auch jahrelang nicht sehen,nichts davon wissen.....Auf einmal....war ich von Edward begeistert und nun hab ich alle auf Dvd bz Bluray
Nach oben Nach unten
http://www.bollywoodfan.de
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Twilight (2008)   So 18 Aug 2013 - 15:46

Ich hab die Teile 1-3 gelesen und war vom Film muss ich sagen nicht wirklich überzeugt. Ich mag Robert Pattinson auch gar nicht und Kristen Stewart auch nicht wirklich. Taylor Lautner ist mir schon sympatischer, aber auch nicht mein Lieblingsschauspieler. Die Story an sich finde ich sehr schön. Ich schaue die Filme auch gerne an, wegen der Story und sie sind echt nicht schlecht. Das letzte Buch habe ich nicht gelesen, aber ich habe von vielen gehört, dass es sehr an den Haaren herbei gezogen sein soll. Die Filme fand ich allerdings gar nicht schlecht. Ich bin mir aber immernoch unschlüssig darüber, ob nicht ein letzter Teil gereicht hätte.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight (2008)   

Nach oben Nach unten
 
Twilight (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Twilight: The Graphic Novel
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: