StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Biografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Biografie   Di 9 Jul 2013 - 0:29

Biografie:
(* 5. Juli 1980)
Er besuchte die „Wellan Boys“ Grundschule in Dehradun. Seit er mit acht Jahren das erste Mal auf einem Filmset war, wollte er Schauspieler werden und ging daher mit zehn auf eine internationale Schule in Kondaikanal im indischen Bundesstaat Tamil Nadu und dadurch inspiriert verließ er Indien und studierte im Ausland Film. Er ist der Sohn von Sanjay Khan, Schwager von Hrithik Roshan und Cousin von Fardeen Khan. Seit dem 20. November 2005 ist er mit Malaika Parekh verheiratet. Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar. Er hat drei ältere Schwestern. Er ist Moslem und seine Muttersprache ist Urdu. Ins Filmgeschäft stieg er ohne Rückendeckung seiner Familie ein und dadurch waren seine ersten Filme Flops oder Semi-Hits. Um dort erfolgreich zu werden brauchte er schließlich mehrere Jahre harter Arbeit. Dies zahlte sich aus, denn seine neuen Filme sind meist sehr erfolgreich. Seit Main Hoon Na, wo er neben Superstar Shah Rukh Khan zusehen war, geht es für ihn nur noch aufwärts. Sein Filmdebüt hatte der Jungschauspieler Zayed Khan im Jahr 2003, mit dem Film Chura Liyaa Hai Tumne, neben der Schauspielerin Esha Deol. Außerdem war er Gastjuror bei „Indian Idol“, der indischen Version von „Deutschland sucht den Superstar“.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zayed_Khan

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Biografie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sean Stewart | Jordan Weisman - Cathy's Book
» Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Zayed Khan-
Gehe zu: