StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Wie findet ihr Akshay Kumar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Wie findet ihr Akshay Kumar?   Mo 8 Jul 2013 - 16:59

Zu Anfang kannte ich ihn nicht. Aber wie ich ihn dann in 'Dil To Pagal Hai' gesehen hab war er okay. und nach und nach, mit kurzen Haaren, fand ich ihn immer besser. Er ist ein klasse Schauspieler, komisch und wahnsinnig toll.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Akshay Kumar?   Sa 13 Jul 2013 - 0:04

Ich fand ihn anfangs so naja, eigentlich nicht besonders gut. Aber, er ist immer besser geworden, wie Mona schon schreibt. Er ist witzig und kann sich gut in verschiedene Rollen umsetzen, toller Schauspieler, gefällt mir einfach. :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Akshay Kumar?   So 1 Sep 2013 - 14:33

Ich finde Akshay Kumar  klasse  und sehr talentiert.  sweetheart gogogo 
 
In Komödien ist der Mann unschlagbar, und wenn er in seinen Filmen lächelt,
muss man automatisch mit lächeln. :D  
Aber auch in Ajnabee fand ich ihn klasse, wo seine Rolle ganz anders gewesen war.dumdidum eek3 
 
Am liebsten sehe ich wenn er neben Kareena im Film spielt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt 100%.Z.B. in Kambakkht Ishq. daumenhoch  
 
Ich hoffe, dass ich bald noch einige Filme von ihn sehen werde.

_________________
James Black ~ Dark Paradise
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Akshay Kumar?   So 1 Sep 2013 - 15:48

Ich liebe diesen Mann einfach sweetheart 
Er ist der beste in Komödien und seine Art Filme zu machen und zu Schauspielerin fasziniert mich einfach. verliebt Seine Liebesfilme, seine Komödien oder Gangsterfilme sind einfach große Klasse.
Er kann einfach alles, wenn er es will und macht seine Stunts auch noch selbst. klatsch 
Ich find ihn einfach super klasse. Für mich ist er einer der Besten in Bollywood

Ich kann Ambar1980 nur zustimmen

Ich bin einfach total verrückt nach ihm lol! 

_________________
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet ihr Akshay Kumar?   Di 11 Feb 2014 - 21:17

Also hätte ich nur Dil To Pagal Hai gesehen, müsste ich jetzt sagen, dass mir Akshay nicht gefällt. Aber da ich noch weitere Filme gesehen habe und vor allem Humko Deewana Kar Gaye, muss ich sagen, dass mir Akshay SEHR gefällt! lach2

Er ist ein richtig guter Schauspieler und wenn er in einem Film mitspielt, den ich habe, dann ist er nie fehl am Platz. Und ich freu mich immer, ihn zu sehen, von ihm zu hören und zu lesen.

Er ist ausserdem sehr sexy (wenn ich gerade so die Signatur von Jia-Sanjana ansehe!) hehe sabber2
Ich hoffe, ich kann noch einige Filme von ihm sehen! daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr Akshay Kumar?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Akshay Kumar?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr das seriös ?
» Modelle in 1:43
» Jubiläumsbörse findet im Stadthaus Rudolstadt statt
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?
» Rentner findet 2,5-Mio.-Briefmarke auf Flohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Akshay Kumar-
Gehe zu: