StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Biografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Biografie   Mo 8 Jul 2013 - 16:54

Biografie:
(* 9. September 1967; bürgerlich Rajiv Hari Om Bhatia)
Kumar arbeitete als Kellner in Bangkok, bevor er begann Filme zu drehen. Er lernte Kampfsport in Hongkong und wird daher als der „Bruce Lee von Indien“ angesehen. Deedar war Akkis eigentlicher Debütfilm. Durch einige Verzögerungen schaffte es allerdings Saugandh als erster auf die Leinwand. Obwohl die meisten seiner Filme Actionfilme sind, hat er die Rolle des netten Verlobten von Madhuri Dixit in Dil To Pagal Hai gespielt und den Sohn von Amitabh Bachchan in Waqt. Kumar hatte gut publizierte Affären mit beinahe jedem weiblichen Co-Star, mit dem er zusammenarbeitete, bis er schließlich Twinkle Khanna heiratete – mit der er zuvor schon zweimal verlobt war. Sie ist die Tochter des berühmten Schauspielers Rajesh Khanna und der Schauspielerin Dimple Kapadia. Das Paar hat einen Sohn, Araav Bathia, geboren am 15. September 2002.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Akshay_Kumar

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Biografie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sean Stewart | Jordan Weisman - Cathy's Book
» Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Akshay Kumar-
Gehe zu: