StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Offroad (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Offroad (2012)   Sa 1 Sep 2018 - 19:23

Inhalt:
Maike Pelzer, die derzeit bei der Firma ihres Vaters kurz davor steht diese zu übernehmen, in einer Beziehung steckt dessen Partner etwas distanziert wirkt, macht bei einer Versteigerung mit und kauft sich ein Auto. Kurz nachdem sie im Kofferraum Kokain findet und ihrem freund davon erzählen will, sieht sie wie dieser sie mit einer anderen betrügt. Darauf hin verschwindet sie und überlegt was sie mit dem Kokain mache soll. Sie beginnt es zu verkaufen, was mehr schlecht als recht funktioniert. Hinter dem Auto und dem Kokain sind allerdings noch andere Leute interessiert.
Auf dem Weg das Kokain an den Mann zu bringen begegnet sie Salim, der ihr immer mal wieder aus der Klemme hilft.

Besetzung:
Nora Tschirner
Elyas M’Barek
Max von Pufendorf
Tonio Arango
Thomas Fränzel
Stefan Rudolf

Daten:
Elmar Fischer (Regie)
Elmar Fischer, Susanne Hertel (Drehbuch)
Jakob Claussen, Uli Putz (Produktion)
Ali N. Askin (Musik)
Philipp Kirsamer (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/offroad/
https://de.wikipedia.org/wiki/Offroad_(Film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Offroad (2012)   Sa 1 Sep 2018 - 19:30

Ich fand den Film, trotz Elias, alles andere als gut. Ich weiß nicht warum. Der Inhalt gefiel mir nicht, auch wenn ich fand, dass Elias klasse war. Also uhr wisst auf was ich hinaus will: Ich hab den film gesehen, weil Elias mit macht. Ansonsten hatte es keinen Grund!
HIER mehr zu meiner Meinung.


Meine Punkte für den Film:
1 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Offroad (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: