StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mona kriegt ein Baby (2014)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Mona kriegt ein Baby (2014)   Sa 1 Sep 2018 - 19:12

Inhalt:
Mona ist bereits im 4. Monat schwanger und sich dem Ernst der Lage noch gar nicht so bewusst, weiß noch nicht ein mal, dass sie es ist. Nach drängen ihrer Freundin macht sie einen Test und bekommt den Schock ihres Lebens. Ihr Vater, ein Gynäkologe und ihre Mutter sind ebenfalls geschockt. Ihre Schwester, Cosima, stößt sie regelrecht von sich. Nur ihr Bruder, Ben, scheint der einzige zu sein, der Verständnis hat und ihr seine Hilfe anbietet. Die 14jährige fühlt sich nach und nach unverstanden und ungewollt von ihren Eltern, sodass sie zu Roman, dem Vater des Kindes, geht um etwas für sich zu sein. Roman ist in ein anderes Mädchen verliebt, was Mona zuerst nicht weiß, was aber ihr geringstes Problem ist. Ihre Schulleiterin versucht sie mit allen Mitteln auf eine andere Schule zu bekommen, da es ja den Ruf ihrer Schule schaden könnte, wenn es jemand herausfindet oder ihren immer größer werden Bauch sieht.

Besetzung:
Stephanie Amarell
Barbara Auer
Dominic Raacke
Johannes Gäde
Hannah Valentin
Marija Mauer
Nicole Mercedes Müller
Enno Trebs

Daten:
Ben Verbong (Regie)
Sarah Schnier (Drehbuch)
Alicia Remirez (Produktion)
Andy Groll (Musik)
Mathias Neumann (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/mona-kriegt-ein-baby/
https://de.wikipedia.org/wiki/Mona_kriegt_ein_Baby

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Mona kriegt ein Baby (2014)   Sa 1 Sep 2018 - 19:14

Da ich nichts erwartet habe konnte ich nicht enttäuscht werden. Auch, wenn ich das letzendlich bin. Gesehen habe ich den Film, weil die Hauptperson Mona heißt - ohne weiter auf den Grund einzugehen. zwinker
Leider ist an deutschen Filmen immer viel auszusetzen, finde ich. Und auch hier kann ich eigentlich nicht genau sagen wo ich anfangen soll. Aber ganz oben steht einfach das Talent der Schauspieler, oder eher die Überzeugung die sie rüber gebracht haben. Denn die war nicht da! :/
HIER gibt es etwas mehr zu lesen!


Meine Punkte für den Film:
1 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Mona kriegt ein Baby (2014)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und noch ein Baby Nola
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: