StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Murder on the Orient Express (2017)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Murder on the Orient Express (2017)   Sa 1 Sep 2018 - 18:51

Inhalt:
Meisterdetektiv Hercule Poirot will sich eigentlich zur Ruhe setzen, doch als er auf seiner Rückreise den Orient-Express beitritt kann er ja nicht ahnen, dass der nächste Fall früher eintritt als ihm beliebt. Auf der Fahrt wird ein Insasse ermordet und natürlich ist klar, dass der Mörder unter den Mitfahrern ist. Poirot nimmt den Fall an und muss feststellen, dass der Fall alles andere als einfach ist.

Besetzung:
Kenneth Branagh
Penélope Cruz
Willem Dafoe
Johnny Depp
Josh Gad
Derek Jacobi
Leslie Odom Jr.
Michelle Pfeiffer
Daisy Ridley

Daten:
Kenneth Branagh (Regie)
Michael Green (Drehbuch)
Ridley Scott, Mark Gordon, Simon Kinberg, Kenneth Branagh und andere (Produktion)
Patrick Doyle (Musik)
Haris Zambarloukos (Kamera)

Deutscher Titel:
Mord im Orient-Express


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/murder-on-the-orient-express/
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_im_Orient-Express_(2017)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Murder on the Orient Express (2017)   Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Ein sooooo gelungener Film. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Okay, es spielen seeeehr gute Schauspieler mit, darunter Johnny Depp den ich sehr gern sehe. Aber ganz besonders begeistert hat mich Kenneth Branagh, den ich vorher nirgends wirklich wahr genommen hab. Ein wahnsinnig guter Schauspieler der den Film komplett für sich eingenommen hat. Und es gut gemqcht hat. :D
Ein Film den man gesehen haben muss!
HIER könnt ihr mehr lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Murder on the Orient Express (2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Orient-Express in Dresden
» BR 18
» CIWL-Pullman Waggon 1/87 Revell
» Colombo Express von Revell 1/700, RC
» Peterbilt 359 "Midnight Express".

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: