StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Coming In (2014)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Coming In (2014)   So 26 Aug 2018 - 15:34

Inhalt:
Tom Herzner ist in Berlin ein aufsteigender Männer-Frisur und hat sogar gerade sein eigenes Männer-Schampoo kreiert. Jetzt soll auch eines für Frauen heraus kommen. Was allerdings schwieriger ist als gedacht, denn Tom kennt sich nicht mit Frauen aus - er ist schließlich schwul. Im Laden Bel Hair soll er nun aushelfen um die Frauenwelt etwas besser zu verstehen und somit ein Schampoo für Frauen zu kreiren. Zuerst eckt er immer wieder mit der Chefin, Heidi, an. Doch mit der Zeit bekommt er allmählich ein Gespür für die Frauenwelt und auch werden er und Heidi miteinander warm.

Besetzung:
Kostja Ullmann
Aylin Tezel
Ken Duken
Katja Riemann
August Zirner
Denis Moschitto
Paula Riemann
Frederick Lau

Daten:
Marco Kreuzpaintner (Regie)
Jane Ainscough, Marco Kreuzpaintner (Drehbuch)
Gabriela Bacher, Christoph Müller, Christian Angermayr (Produktion)
Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Daniel Faust (Musik)
Daniel Gottschalk (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/coming-in/
https://de.wikipedia.org/wiki/Coming_In

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Coming In (2014)   So 26 Aug 2018 - 15:36

Ein sehr interessanter Film, auch wenn die Idee meiner Meinung nach nicht wirklich realistisch klingt. Jedenfalls finde ich sie schon recht weit hergeholt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Fall, der doch so mal passiett ist. Oder eben passieren kann? schulterzuck
Ich fand den Film aber sehr unterhaltsam, doch fehlte mir das gewisse Etwas! Ich fand ihn gut, aber nicht überwältigend!
HIER mehr! kuss


Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Coming In (2014)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014
» Neuheiten 2014 Espewe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: