StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ich seh Ich seh (2014)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ich seh Ich seh (2014)   So 26 Aug 2018 - 14:47

Inhalt:
Die Brüder Elias und Lukas sind im ersten Moment sehr erfreut über die Rückkehr ihrer Mutter, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Allerdings scheint ihre Mutter nicht mehr die zu sein, die sie vor der Operation gewesen ist. Sie ignoriert Lukas komplett, der sich anscheinend nur zu entschuldigen hat. Außerdem verlangt sie, dass im Haus ruhig gespielt wird, die Vorhänge nicht komplett aufgezogen werden und wenn die Jungen lauter spielen wollen, das sie doch draußen machen sollen. Egal was die Jungen machen, die Mutter scheint es nicht zu dulden und weiß es die Kinder hart zu bestrafen. Jedoch wehren die Kinder sich schließlich, fesseln die Frau an ihr eigenes Bett, foltern sie bis sie ihnen sagt wo ihre echte Mutter ist.

Besetzung:
Susanne Wuest
Elias Schwarz
Lukas Schwarz

Daten:
Veronika Franz, Severin Fiala (Regie)
Veronika Franz, Severin Fiala (Drehbuch)
Ulrich Seidl (Produktion)
Olga Neuwirth (Musik)
Martin Gschlacht (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/ich-seh-ich-seh/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_seh_Ich_seh

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ich seh Ich seh (2014)   So 26 Aug 2018 - 15:00

Ein seeehr verrückter Film, der so krass an die Nerven geht. Was dann wieder gut ist, denn das soll er ja. Ich fand ihn sehr gut, aber auch sehr beängstigend. Ich war immer wieder hin und her gerissen. Denn er ist grenzwertig und auch nicht super überzeugend gespielt. Das letztere fand ich sehr schade, das machte hier voll viel aus. :/
Mehr gibt es HIER zu lesen! kuss


Meine Punkte zum Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ich seh Ich seh (2014)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014
» Neuheiten 2014 Espewe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: