StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Hilfe, wir sind offline! (2016)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Hilfe, wir sind offline! (2016)   So 26 Aug 2018 - 14:34

Inhalt:
Heike Grothoffs Familie scheint der Sucht des heutigen Handykonsums verfallen zu sein. An sich ist es nichts schlimmes ein Handy zu besitzen und erreichbar zu sein, findet sie. Aber sowohl beide Kinder als auch ihr Mann verbringen den lieben langen Tag mit ihren Handys und sehen die schönen Dinge des Lebens nicht mehr und ignorieren das Leben in einer Familie. Somit bleibt ihr nichts anderes übrig als ein Verbot auszusprechen. Vier Wochen ohne Empfang. Damit stößt sie natürlich nicht gerade auf gutes Gehör und es beginnen hitzige Auseinandersetzungen und sehr heikle Tage.

Besetzung:
Nina Kunzendorf
Christoph M. Ohrt
Tara Fischer
Ludwig Skuras
Levin Liam
Tina Engel

Daten:
Ingo Rasper (Regie)
Martin Rauhaus (Drehbuch)
Ariane Krampe (Produktion)
Martin Probst (Musik)
Sönke Hansen (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/hilfe-wir-sind-offline/
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe,_wir_sind_offline!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hilfe, wir sind offline! (2016)   So 26 Aug 2018 - 14:39

Ich weiß nicht warum, aber manchmal muss ich deutsche Filme sehen, denen ich auf YouTube begegne. Dieser gehörte dazu. Und ich habe es hier nicht bereut.
Der Film ist zwar nicht übertrieben gut. Aber ich fand ihn realistisch und wirklich sehr schön nah an den heutigen 'Problemen'. Ich bin selber jemand der es ganz schlimm findet, wenn ich in der Stadt rum laufe und kleine 1jährige Kinder in Kinderwagen sitzen sehe und sehe, dass die ein Handy oder ein Tablet in der Hand haben und darauf starren. Das kotz mich echt an. Ich find das schlimm. Das hat für mich nichts mit 'Stehen bleiben' sondern mit Erziehung zu tun. Ich habe nichts dagegen, dass Kinder wissen was ein Handy ist und was man damit macht. Auch ich zeige Kindern was es gibt und was man damit machen kann, die meisten sind da eh schneller und besser als wir.
Und um so etwas in der Art geht es hier auch. Nachdem nämlich die Familie hier kaum Zeit miteinander verbringen kann, ohne, dass die Kinder und der Mann nur auf ihre Handys starren zieht die Mutter den Stecker - und ich finde es gut! Sehr gut.
Der Film lässt nachdenken und lässt den Konsum mal etwas genauer betrachten. Das mochte ich, auch wenn er hin und wieder ETWAS überkrass rüber kam. ;)
HIER mein komplettes Review auf meiner Homepage! kuss


Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Hilfe, wir sind offline! (2016)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Briefmarken sind Wertvoll die mit Stempel oder ohne Stempelbe e
» Die Gedanken sind frei? ???
» was sind ansichtskarten?
» tausende von Briefmarken Schaubek Album Brauche Hilfe
» hallo bräuchte hilfe zur wertbestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: