StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Home Alone (1992)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Home Alone (1992)   So 26 Aug 2018 - 14:00

Inhalt:
Die Familie McCallister möchte über die Weihnachtstage weg fliegen. Alle sind dabei, Kinder, Neffen, Tanten, Onkels. Das Haus ist am Vorabend, vor dem Flug, in voller Aufregung und Stress. Selbst ein Polizist, der im Hausflur versucht mit einem Erwachsenen zu reden, trifft auf großes Treiben.
Einer der jüngsten der Familie, Kevin, fühlt sich vernachlässigt und scheint ansonsten ein aufgewecktes Kind zu sein, dass kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach einer großen Eskalation beim abendlichen Essen wird er rauf ins Dachgeschoss geschickt, um eben niemanden mehr zur Last zu fallen. Er erwidert darauf hin, dass er sich wünscht komplett allein zu sein und sagt, dass er seine Familie hasst.
Am nächsten Morgen verschläft die Familie und es geht alles plötzlich ganz schnell. So geht die Fahrt zum Flughafen los. Erst später, im Flug fällt der Mutter mit Schrecken auf, dass sie Kevin nicht mitgenommen haben. Dieser ist nun auf sich allein gestellt und muss das Haus vor Dieben beschützen die am Abend zuvor (als Polizist verkleidet) noch überprüft haben, dass wirklich niemand da sein wird.

Besetzung:
Macaulay Culkin
Joe Pesci
Daniel Stern
Roberts Blossom

Daten:
Chris Columbus (Regie)
John Hughes (Drehbuch)
John Hughes (Produktion)
John Williams (Musik)
Julio Macat (Kamera)

Deutscher Titel:
Kevin - Allein zu Haus


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/home-alone/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_%E2%80%93_Allein_zu_Haus

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Home Alone (1992)   So 26 Aug 2018 - 14:16

Ein Highlight an den Weihnachtstagen. Ein Film der heute noch gezeigt wird. Ich find es krass, dass er immer noch kommt und wahrscheinlich auch gesehen wird.
Aber ich find ihn auch gut, wahrscheinlich, weil ich auch noch ein Kind war, als der lief. Beziehungweise war ich ein Baby als er raus kam, habe ihn aber als kleines Kind dann auch noch gesehen und ich mag ihn sehr! :D
HIER mein komplettes Review! kuss


Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Home Alone (1992)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palma de Mallorca im Juni 1992 - Part 2
» Palma de Mallorca im Juni 1992 - Part 1
» GPS hold + GPS return to home funzt nicht
» PayTV
» off airport Coast Rica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: