StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)   So 26 Aug 2018 - 13:45

Inhalt:
Die Guardians schlagen sich mit kleinen Jobs rum, als sie jedoch gefunden werden. Von StarLords Vater. Dieser möchte endlich seinem Sohn ein Richtiger Vater sein. StarLod glaubt sein Glück kaum und mit Gamora und Drax reist er auf den Planeten seines Vaters. Dort lernt er ihn richtig kennen und all die Kraft seines Vaters die er geerbt zu haben scheint.

Besetzung:
Chris Pratt
Zoe Saldana
Dave Bautista
Vin Diesel (Stimme)
Bradley Cooper (Stimme)
Michael Rooker
Karen Gillan
Kurt Russell
Pom Klementieff
Elizabeth Debicki
Chris Sullivan
Sean Gunn
Sylvester Stallone

Daten:
James Gunn (Regie)
James Gunn (Drehbuch)
Kevin Feige (Produktion)
Tyler Bates (Musik)
Henry Braham (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/guardians-of-the-galaxy-vol-2/
https://de.wikipedia.org/wiki/Guardians_of_the_Galaxy_Vol._2

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)   So 26 Aug 2018 - 13:47

Gott sei Dank knüpft der 2. Teil super an den 1. an und konnte mich ebenfalls begeistern! anbet
Und zwar so sehr, dass ich ihm auf meiner Homepage in meinem REVIEW dort genaso bewertet hab wie den ersten. Aber er hat es verdient. Zwar ist er inhaltlich nicht so gut und schön wie der 1., aber ich fand die Witze wieder hervorragend und viele Szenen haben mir sehr gefalen. Ich konnte mich gut mit dem Film anfreunden. :)


Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: