StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ghost Shark (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ghost Shark (2013)   So 26 Aug 2018 - 12:58

Inhalt:
Bei einem einfachen Fischerausflug wird zwei Fischern dessen Beute von einem Hai weg geschnappt. Erzürnt von dieser Tat quälen die Fischer den Hai und töten ihn. Erfreut über ihre Tat puschen sie sich auf, merken aber nicht, dass der Hai in eine verlorene Höhle getrieben wird und dort durch schwarze Magie wieder zum Leben erweckt wird. Natürlich ist der Hai wütend und rächt sich an seinen Mördern. Damit hat es sich allerdings nicht. Seit dem wird er kreativ und da er durchsichtig und eben ein Geist ist schafft er es sich an jedem nassem Ort auf neue Opfer zu stürzen. Und das tut er.
Ava und ihre Freunde werden ebenfalls angegriffen und Ava nimmt es sich als Aufgabe dem Treiben ein Ende zu setzen, denn ihre jüngere Schwester wurde ebenfalls verletzt. In dem etwas verrückten Leuchtturmbesitzer Finch sieht sie zuerst eine Gefahr, aber sie merkt schnell, dass er der Gruppe helfen kann - denn er scheint sich mit der schwarzen Magie auszukennen. Jedoch macht Finch nicht den Eindruck der jungen Truppe helfen zu wollen.

Besetzung:
Mackenzie Rosman
Dave Randolph-Mayhem Davis
Sloane Coe

Daten:
Griff Furst (Regie)
Paul A. Birkett, Griff Furst, Eric Forsberg (Drehbuch)
Kenneth M. Badish, Griff Furst, Daniel Lewis (Produktion)
Andrew Morgan Smith (Musik)
Andrew Strahorn (Kamera)

Deutscher Titel:
Ghost Shark - Die Legende lebt


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/ghost-shark/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Shark_%E2%80%93_Die_Legende_lebt

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ghost Shark (2013)   So 26 Aug 2018 - 13:04

Ich muss sagen, dass der Film alles andere als gut ist. Er ist auch alles andere als schlecht. Er ist zum Schämen, zum Verzweifeln und zum Wegrennen. Echt erbärmlich.
Ich bitte euch... ein Hai, der durch den Regen seine Opfer frisst, aus einem Wasserbecher gesprungen kommt. Also ehrlich. Das find selbst ich nicht mehr glaubwüdig, als riesen Hai-Fan. Das ist lächerlich und traurig. Es ist nichtmal mehr witzig. Da verging mir das Lachen. Ehrlich. oerx abkotz
HIER könnt ihr das komplette Review von mir lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
0 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ghost Shark (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: